"Willkommen" - der erste Thread eines Users

  • also, ich halte mich kurz, unter anderem, weil ich gerade mit einer Hand ein Telefon halte XD


    Folgendes: ich sehe hier teilweise User mit 40+ Posts, die seit gerade mal einer Woche dabei sind und noch nicht einmal einen zugelassenen Charakter besitzen. Wo kommen die ganzen gezählten Beiträge her? Aus dem "Willkommen"-Forum.
    Ich möcht einfach nur mal die Frage stellen: sollte man nicht lieber aufhören, die Posts dort drin zu zählen? Ich habe mich heute mal durch diesen Bereich durchgewühlt und tatsächlich besteht er AUSSCHLIESSLICH aus "hi, ich bin neu hier" und "XXX hat Geburtstag!" Threads. Jeder Typ kann da ganz einfach ein "hey, willkommen" und so weiter hineinposten und bekommt das auch noch angerechnet.
    Also ich wär einfach dafür, dass das Forum ein "stilles" wird, heißt also: kein Post-Zähler mehr im Willkommens-Board.


    Meinungen?

  • Zitat

    Original von Joko
    also, ich halte mich kurz, unter anderem, weil ich gerade mit einer Hand ein Telefon halte XD


    Folgendes: ich sehe hier teilweise User mit 40+ Posts, die seit gerade mal einer Woche dabei sind und noch nicht einmal einen zugelassenen Charakter besitzen. Wo kommen die ganzen gezählten Beiträge her? Aus dem "Willkommen"-Forum.
    Ich möcht einfach nur mal die Frage stellen: sollte man nicht lieber aufhören, die Posts dort drin zu zählen? Ich habe mich heute mal durch diesen Bereich durchgewühlt und tatsächlich besteht er AUSSCHLIESSLICH aus "hi, ich bin neu hier" und "XXX hat Geburtstag!" Threads. Jeder Typ kann da ganz einfach ein "hey, willkommen" und so weiter hineinposten und bekommt das auch noch angerechnet.
    Also ich wär einfach dafür, dass das Forum ein "stilles" wird, heißt also: kein Post-Zähler mehr im Willkommens-Board.


    Meinungen?




    Also ich weiß durchaus, dass dort durch die kurzen "Hi" Postings ein wenig Spamgefühl auftaucht. Deine Problematik kann ich verstehen, das Beitrag-Nicht-Zählen ich zwar nicht als absolute Notwenigkeit, aber kann man durchaus einführen. So würde ich dir spontan einfach mal sagen, dass wir eine Umfrage eröffnen können, ob die Postings nicht gezählt werden sollen oder man den aktuellen Zustand beibelassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!