Ich will beim Rpg mitmachen aber sie schreiben ich bin nicht angemeldet im Forum obwohl ichs bin
Hilfe
- Reacy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Reacy
Ich will beim Rpg mitmachen aber sie schreiben ich bin nicht angemeldet im Forum obwohl ichs binDas sieht verdächtig nach einem Cookie bzw. einem Browerproblem aus. Lösch vielleicht erstmal alle Cookies? Schaue ob dein Browser unsere Forumcookies zulässt? Stelle im Profil unter Einstellungen den Punkt aus, dass du automatisch eingeloggt wirst. Andernfalls versuche dieses Forum mit einem anderem Browser zu öffnen.
Edit: Du bist erst 11? Du hast schon die Netiquette gelesen, dass du mit der Registration versicherst, dass du mindestens 13 Jahre bist?
-
oh ne ey.das is jetzt nich wahr oder.na super :uhh: ;(
-
Laut deines Profils bist du nun bereits vierzehn Jahre alt - dem Anschein nach hast du es jedoch erst umgestellt, als du darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass du noch zu jung bist. Somit lässt sich eine vorübergehende Sperrung deines Accounts trotz allem leider nicht umgehen. :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!