The Dark Knight

• Der beste Superheldenfilm der jemals gedreht wurde bis jetzt.
    So finde ich.
    Was haltet ihr vom neuen Batman Film?
    Und was haltet ihr von der Rolle der Joker, die von Heath Ledger (R.I.P.!) gespielt wurde?
    Ich fand sie genial. Perfektes Timing und ausgeklügelte Mimik. Einfach brilliant...

eine der besten und beliebtesten Szenen:
    http://www.youtube.com/watch?v=glWUlkgjg-c

Was haltet ihr von dem Film?

• Ich fand ihn ganz gut, aber er hatte ein paar Längen...man dachte nach ner Weile, jetzt ist er vorbei und dann geht er nochmal weiter.

Auch fand ich dass die Figur Batmans nicht konsequent genug war. Er hätte nach dieser Entwicklung den ganzen Film über, den Joker am Ende eigentlich töten müssen. Aber so...

Heath Ledger war großartig...wenn auch nicht Oscar-würdig. Aber toll gespielt.

Naja und die Stimme von Batman war n bisschen...albern

• Ich fand den Film grottenschlecht. XD

Heath Legder war großartig, daran gibts nichts zu rütteln. Aber immer, wenn gefragt wird, was an dem Film so toll war, wird Heath Ledger genannt. Und sonst?

Sonst ist da nur Hype. Die Story war berechenbar, der Schnitt uninspiriert, alle Plottwists zwanzig Minuten im Voraus berechenbar, alle Charaktere außer dem Joker eindimensional und platt, Batman ein jammernder Pseudo-Emo, der nichts drauf hat als Gangster prügeln und in Selbstmitleid versinken. Für mich ein stark unterdurchschnittlicher Film mit einem gigantisch herausragenden Heath Ledger, der den Rest des Films aber nicht mehr rausreißen kann.

Die Tim-Burton-Versionen fand ich um einiges besser.

• Also ich fand den Film nicht schlecht. Natürlich war die Story im großen und ganzen Berechenbar, aber so was gibts nun mal. (Wenns dann oft anders kommt als erwartet auch nicht schlecht.)

Heath Legder hat seine Rolle sehr gut gespielt, kann man nichts sagen. War wohl einer der Gründe warum der Film so beliebt ist. War ein richtig guter Gegenspieler der mal etwas Pepp und Stimmung gebracht hat.

Ich fands außerdem dumm, dass sie Two-Face brachten, ihn aber dann auch gleich wieder sterben liesen. Wenn man den schon bringt, dann auch richtig, oder gar nicht. Ja dann noch etwas was Geschmackssache ist, dieses Batmobil find ich vom Aussehen immer noch wie soll ich sagen, "komisch". Passt irgendwie nicht so ganz, erinnert eher an einen Panzer, der für mich einfach nicht richtig dazu passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!