0-Poster

  • Ich habe etwas erschreckendes entdeckt (naja, war kein geheimnis):
    wir haben im bereich 23-1/2 seiten voller Null-Poster. umgerechnet heißt das ganze 705 User, die noch nie einen Post getätigt haben, und die zum großteil schon ein halbes bis zwei jahre im forum angemeldet sind. ich finde das eigentlich schade, aber ich finde es auch schade, das dadurch unsere statistik versaut wird. (mag doof klingen, sich über sowas aufzuregen)
    aber man muss leider sagen, dass fast die hälfte aller user inaktiv sind.... sollte man dagegen was machen?
    btw: sollten zu viele leute diesen thread für unnötig halten, dann schließt ihn bitte

  • wär ich auch dafür. ich mein ich verstehs ja, wenn man sich anmeldet und dann nicht gleich loslegt wie schmidts katze, aber solche fälle, die zwei jahre "dabei" sind und noch nichts gepostet haben... da kann man wahrscheinlich nichts mehr erwarten

  • Ich bin Explizit dagegen, das war ich schon damals und bin das auch heute.


    Ich werde das Thema nicht weiter ausführen wollen, jedenfalls es gibt beispielsweise genug Fälle, die erst nach einer Weile dann doch ihren Account benutzen. 0 Poster fallen für mich in das selbe Thema wie Themen löschen - ich archiviere gerne Dinge und lösche nur selten etwas, darum haben wir eine Menge auch archivieren lassen. Es ist eine Forenentscheidung ob man 0 Poster löscht - es gibt Foren die das machen, andere machen es nicht. ;-)


    Damit dürfte das Thema erledigt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!