2 Neue Forenstyles

  • @Tamagotschi
    Ach, einige Styles auf Zfans haben jedoch ein identisches Farbschema, daher ist die Auswahl dort ebenfalls nun nicht unbedingt außerordentlich groß. Da bevorzuge ich zumindest weniger Styles, die im Gegenzug weiter ausgearbeitet sind und sich dadurch mehr voneinander unterscheiden (aber ich für meinen Teil lege ohnehin großen Wert auf Ästhetik). ^^


    Im Moment bin ich wieder bei 'Terra' hängen geblieben. Fragt sich bloß, wie lange. Ich finde alle Styles auf ihre Art schön. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wir haben früher fast immer einen Hauptstyle für das Forum gehabt, dadurch hat sich der Forenstyle öfters geändert. Heute steht das Forum unter dem Corporate Design des ZE Projekts. Daher denke ich, es wird in absehbarer Zeit noch mehr Styles geben. Aber Jeanne liegt da schon richtig - wir werden verschiedene Farbkombis nehmen, die zueinander passen, sodass der User nachher nur die Farbkombination auswählt, die ihm gefällt. ;-)

  • Jeanne
    Schonmal die "Styles" von Zelda-Forum.com gesehen? Die passen kaum zusammen und sehen sehr lieblos aus. Da mag ich die von Z-Fans schon um einiges mehr.


    Hab hier jetzt auf den Terra Style gewechselt, irgendwie mag ich dieses dreckige Blau sehr.
    Danke Evelyn Jade und euch allen die ihr mitgearbeitet habt.

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Jeanne
    Schonmal die "Styles" von Zelda-Forum.com gesehen? Die passen kaum zusammen und sehen sehr lieblos aus. Da mag ich die von Z-Fans schon um einiges mehr.


    Hab hier jetzt auf den Terra Style gewechselt, irgendwie mag ich dieses dreckige Blau sehr.
    Danke Evelyn Jade und euch allen die ihr mitgearbeitet habt.


    Ich bin in beiden Foren angemeldet, ich finde sie beide - sagen wir akzeptabel. Man kann mit ihnen leben, nichts großartig, aber auch nicht störend - Zweckmäßig. Bei ZFans reduziert sich der Forenstyle aufs wesentliche: auf die Farben. Das muss nicht verkehrt sein. Bei Zelda-Forum habe ich sie gerade nicht genau im Kopf. Letztendlich ist auch alles ein wenig Geschmackssache und jeder setzt seine Pointe woanders. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!