2 Neue Forenstyles

  • So endlich - nachdem Weihnachten, Silvester und mein Urlaub bei Jeanne vorübergezogen sind (wenn auch leider viel zu schnell) - habe ich mir die Zeit genommen und meinen Job wieder ernst genommen. Manch erinner sich einer an den Forenstyle Wettbewerb im Dezember 2008. Entstanden sind heute 2 Forenstyles: Einer stammt von mir, der andere entstammt aus Kharaz Wettbewerbsvorschlag. Sie sind in den Farben Blau (Terra-Tempel) und Grün (Phirone).


    Zu finden sind diese Styles in euerem Profil unter Einstellungen. Dort unten könnt ihr die beiden neuen Forenstyles auswählen.


    Vielen Dank an Jeanne und Fenny fürs Testen und Beurteilen.


    - Ein kleiner Nachtrag: Die Forenverwaltung hat sich entschieden, nachdem wir unsere Anfangszeit überwunden haben in Zukunft einige Bereiche des Forums für Gäste wieder lesbar zu machen. Ausnahme bilden Interne Bereiche sowie der Rollenspielbereich. Diese Umstellung erfolgt heute Nacht.

  • Nun hiermit möchte ich mich im Namen alle User bei dir bedanken, dass du uns diese neuen Styles gemacht hast.
    Auch danke an Jeanne und Fenny die als Versuchskaninchen benutzt wurden XD
    Jade deine Styles sind echt der Hammer, mir gefällt vor allem Phirone.
    Danke Jade und mach weiter so :zwinkern:


  • Danke danke danke Jade endlich kann ich das von mir gemachte grüne Design nutzen^^
    Ich muss echt sagen das die Auswahl nun schön schwer geworden ist, weil alle einfach schön sind.


    Und was das Öffnen von manchen Bereichen für Gäste angeht finde ich eigentlich gut, da man ja erst einmal vielleicht sich umgucken möchte bevor man sich registriert. :zwinkern:

  • Muss echt ein Lob aussprechen, die Forenstyles schauen super aus. :eins: Danke bei allen die daran beteiligt waren. Ist richtig schwer sich jetzt zu entscheiden was für einen Style man nimmt, aber besser man hat so eine große Auswahl, als gar keine. :zwinkern:



    @Ikaru: Eines der Forenstyles ist von Kharaz, sind nicht alle von Jade.^^

  • Zitat

    Original von MasterOfTime
    @Ikaru: Eines der Forenstyles ist von Kharaz, sind nicht alle von Jade.^^


    Jep, die Headerauswahl und Farbvorschlag. Ich musste da noch etwas verändern (böses Kharaz hatte die PSD Datei nicht mehr *g*), Farben habe ich angepasst, wie das Bild Kontrastreicher gemacht; Forenaufbau und Footer habe ich passend dazu erstellt. Sozusagen ein Style von uns beiden - Header trifft auf das CD des Forums. = )

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Jep, die Headerauswahl und Farbvorschlag. Ich musste da noch etwas verändern (böses Kharaz hatte die PSD Datei nicht mehr *g*), Farben habe ich angepasst, wie das Bild Kontrastreicher gemacht; Forenaufbau und Footer habe ich passend dazu erstellt. Sozusagen ein Style von uns beiden. = )


    Genau^^
    Und das ich die verdammt psd Datei nicht mehr hatte liegt an meinen Vater <.<
    Wie kann man nur so blöd sein und eine Festplatte schrotten >.>


    Naja ich freue mich auf jeden Fall das du es fertig bekommen hast Jade :))

  • Ich hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gewissen. *seufzt* Da war der Wettbewerb schon Mitte DEZ vorbei und ich hatte Unistress, dann Weihnachtsstress, dann kam mein Urlaub und jetzt hatte ich Zeit. Mach dir keine Vorwürfe, ich hätte auch eher nach der PSD Datei fragen können. Ist alles in einem trotzdem Super geworden.

  • Jo auch ich danke für die neuen styles die sin echt super geworden^^ vorallem gefällt mir der phirone style gut^^ der terra style is zwar auch nich schlecht, aber iwas passt mir dem header nich, kA was xD
    und das gäste nun einen größeren einblick ins forum erhalten find ich auch gut^^ schlieslich will man sich ja erstmal etwas wo umsehn bevor man sich da anmeldet XP


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ich persönlich mag den Blauen lieber. Einfach weil ich die Farbkombination angenehmer finde, aber das ist eine subjektive Entscheidung. Dagegen kann sich Jeanne überhaupt nicht entscheiden. :lol:

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich persönlich mag den Blauen lieber. Einfach weil ich die Farbkombination angenehmer finde, aber das ist eine subjektive Entscheidung. Dagegen kann sich Jeanne überhaupt nicht entscheiden. :lol:


    Tja das kommt davon wenn man einen so viele Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Wenn wir aber noch mehr hier hätten wäre es glaube ich schon total unmöglich^^


    Ach ich bin der Meinung das man solche "Communityprojekte" vielleicht mal öfters machen könnte, wenn man das Passende gefunden hat und auch genug Zeit hat :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Tja das kommt davon wenn man einen so viele Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Wenn wir aber noch mehr hier hätten wäre es glaube ich schon total unmöglich^^


    Ach ich bin der Meinung das man solche "Communityprojekte" vielleicht mal öfters machen könnte, wenn man das Passende gefunden hat und auch genug Zeit hat :zwinkern:



    Ich überlege vielleicht einen rötlichen Style und einen sandfarbenen Style zu entwerfen. Die Farbkombination des Forums spielt eine wesentliche Rolle dabei; kunterbunte grelle Forendesigns möchte ich nicht anbieten, da auf Dauer das Auge sehr ermüdet. Mal sehen, vielleicht finde ich demnächst wieder ein Artwork so klasse, dass ich daraus was basteln möchte. :)


  • ich find das sieht richtig geil aus *_* wäre toll wenns damit noch nen weiteren style gäbe <3


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Danke Kyle. = )


    Ich schau mal Leute was sich daraus machen lässt. ^____^


    Dann bin ich schon mal gespannt. Aber der Teil den es von Kyle schon gibt, schaut ja schon vielversprechend aus. Aber eins weiß ich jetzt schon, wenn noch ein Style kommt werden manche wohl verzweifeln, weil es so viel Auswahl gibt. :D

  • Zitat

    Original von MasterOfTime


    Dann bin ich schon mal gespannt. Aber der Teil den es von Kyle schon gibt, schaut ja schon vielversprechend aus. Aber eins weiß ich jetzt schon, wenn noch ein Style kommt werden manche wohl verzweifeln, weil es so viel Auswahl gibt. :D


    hasst du schonmal bei Z-Fans reingeschaut? XD die ham rund 3-5mal mehr styles zur auswahl xD aber ich bin auch jetzt schon am überlegen ob ich den phirone behalt, oder dann vllt das nehm was sich dann jetzt wohl auch in bearbeitung befindet xD


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!