Naruto Shippuuden im TV??

  • Halluu!!


    Ich habe ma eine Frage: Seit langem ist ja die letzte Naruto Staffel vor Shippuuden bei RTL 2 vorbei. Jetzt habe ich gehört dass endlich die Shippuuden Folgen ausgestrahlt werden sollen....Stimmt das??


    Nihao
    Satsu

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD



    (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)


    Naruto x Sasuke forever!:linksmile:

  • Nein, denn RTL2 hat gesagt, dass bis 2010 kein shippuuden laufen wird. Wenn du es jedoch sehen willst enpfehle ich dir Veoh, Myvideo oder


    http://www.crunchyroll.com/med…Episode-1-Homecoming.html


    Da findest alle Shippuuden Folgen mit guten stimmen (Deutsche sind sch...) und ohne diese scheiß verkindlichung von Blut.


    Also wie gesagt RTL2 hat ausdrücklich gesagt das sie kein Shippuuden zeigen werden

  • Mit dem nich vor 2010 stimmt nur bedingt auf der Seite von Pokito laufen seit kurzem eine Folge pro Nachmittag von den alten und sobald diese durch sind wollen sie die Shippuden Folgen zeigen ob jetz nur im Netz oder im Fernsehen weiß ich allerdings nich. Jedenfalls sin die Shippuden Folgen bereits komplett fertig Synchronisiert aber wie sollte es anders sein wegen der Zensur dürfen se diese noch nich im Fernsehen ausstrahlen.

  • Ich denke, ein Thread reicht bereits zum Diskutieren über Naruto generell. Daher kann es hier damit weitergehen. Closed. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!