Nachdem Musik einer meiner Götter ist, liebe ich natürlich auch Konzerte und habe für meine beinahe achtzehn Jahre denke ich auch schon relativ viele besucht.
Bei meinem ersten muss ich so ungefähr zwölf gewesen sein, damals hab ih dank meines Dads total gern Pur gehört und dann hat er mir da ne Karte zu Weihnachten geschenkt. Das war in München in der Olympiahalle und ich war ziemlich bald süchtig nach Live Musik xD
Auf dem Tollwood gibt es auch immer ein Konzertzelt, das oft sehr tolle Menschen beherbergt und da war ich dann in der Folge bei Amy McDonald (da hab ich, damals als Vorband auch Milow zum ersten mal gesehen) und später Marit Larsen. Ein paar Jahre später war ich dort auch ml bei EAV (sehr hoher unterhaltungswert :D), die hab ich auch danach nochmal in so na kleinen Stadt in der Nähe von München relativ privat gesehen. Bis auf damals mit Amy hab ich auch Milow noch zweimal gesehen - der Typ ist voll awesome - einmal in der Zenithalle und das zweite mal auch auf dem Tollwood.
Letztes Jahr war ich auf einem Pink Konzert in der Olympiahalle und echt mal, die Frau legt ne wahnsinns Show hin. Dass die dabei auch noch singen kann...
Meinen Lieblingsmusiker, Jason Mraz, hab ich bisher auch dreimal gesehen, einmal bin ich dafür sogar nach Hamburg gefahren und mit Larahn hingegangen :3 das erste mal war in der Zenithalle, das zweite mal war voll die VIP-Veranstaltung, ausgerichtet von SPG, in einem hochpreisigen Hotel in München und weil ich das Glück hatte, die richtigen Leute zu kennen (unter Mrazern kennt man sich, die sind eine Familie, so wie ZEler :*), bin ich vorm Konzert sogar in ein Meet&Greet mit Jason reingekommen *____* das war unendlich awesome. Der Kerl ist so nett *schmelz*
Dann hab ich noch n paar kleinere Künstler und Bands live gesehen, wie Mic Donet (cooler Typ, sein Bruder ist Lehrer an unserer Schule), oder The Birdwatchers oder nicht zuletzt Sebastian Hackel, den ich auch totaaaal mag (gemeinsam mit Jason und Milow bildet er meine persönlichen musikalischen tre Corone) Larahn, ja, ich weiß, du hättest ihn auch gern gesehen, tut mir leid .____. Und mit denen hab ich dann oft auch n bisschen gechillt. Musiker sind tolle Menschen.
Im Backstage - so nem Club in München - gibt's auch teilweise Abende, wo ganz viele kleine unbekannte Künstler auftreten, da werd ich im februar auch mit nem Freund wieder hingehen, der von mir zu Weihnachten dafür Karten bekommt.
Auf nem Festival war ich noch nie, aber ich hab vor mal mit meinem Freund auf eins zu gehen.
Ich hoffe mal, ich hab jetzt nichts vergessen...