Kann ich wieder zurück in die Kindheit?

  • hallo liebe zelda fans,
    bin gerade an dem punkt andem ich das master schwert kriege. muss ich alles suchen, finden und machen z.b. herzteile suchen solange link noch jung ist, oder kann ich mit dem erwachsenen link zurück in die vergangenheit springen um eventuell noch nicht erledigte dinge zu erledigen? ich glaub ich hab da mal was gelesen das das möglich sei. und wenn das gehen sollte, würd ich gerne wissen wie.


    viele grüße tyriel

  • ok eig hätte das woanders reingehört ( http://www.zeldaeurope.de/forum/board.php?boardid=50&sid= ), vllt kanns ein mod ja verschieben^^


    zu deiner Frage: ja du kannst wieder in die vergangenheit zurück, aber erst nachdem du den waldtempel gemeistert hast, bevor du aber dorthin kannst must du erst nach kakariko, und dort auf den friedhof. dort musst du boris grab suchen (wenn du reinkommst muss es eins auf der linken seite mit blumen sein wenn ichs richtig im kopf hab)
    darin musst du dir mit dem Geist von Boris ein wettrennen liefern, du must NICHT gegen ihn gewinnen aber rechtzeitig ins ziel kommen bevor alle türen vor dir sich schliesen.
    als belohnung gibts dem enterhaken.
    Mit dem im gepäck musst du nun in die verlorene wälder, und zwar zu dem platz wo salia, dir ihr lied beigebracht hat (achtung dieses labyrinth ist inzwischen ziemlich gefährlich, diese wächter habens in sich, allerdings kanst du sie ganz leicht besiegen in dem du sie einmal mit dem enterhaken triffst, nur beim großen vieh am ende musst du den attacken ausweichen und dich zu ihm vorarbeiten und ihm dann ein paar mit dem schwert überziehen)


    wenn du auf der lichtung bist, zielst du mit dem enterhaken auf den baum, ziehst dich hoch, und kannst den waldtempel betreten, nachdem du diesen geschaft hast, gehst du zurück zur zitadelle der zeit und kannst von da an zwischen den zeiten wechseln^^


    hoffe das ich helfen konnte^^


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!