Hyrule in WW...

  • Ja also wenn man in Hyrule ist (in WW) ist man doch unter Wasser oder?
    Aber eins kapier ich nicht, wenn man sich umguckt sind da Berge, Bäume Gras, und ein Fluss...
    wie soll das Unterwasser funktionieren?? Oder ist Hyrule etwa doch nicht Unterwasser??
    Ich verstehs nicht.... ?( ?(

  • Zitat

    Original von Majoras Mask
    Das ist wohl alles damals mit unter gegangen und da stand die Zeit ja auch still. Somit hat sich nichts geändert.


    Stimmt. Aber später wurde doch alles wieder normal, also war nicht im Stillstand oder?

  • Zitat

    Original von __Julia___


    Stimmt. Aber später wurde doch alles wieder normal, also war nicht im Stillstand oder?


    Ich schätze mal das die Götter oder sonst wer um Hyrule eine Art magische Barriere erschaffen hat. Wenn man außerhalb des Schlosses steht sieht man doch wenn man sich umguckt im Hintergrund das das Wasser um Hyrule liegt und ich fand das sah kugelförmig aus.
    Also hat irgednwas Hyrule geschützt vor dem Wasser, vielleicht ja der König^^ und am Ende als die Barriere gelöst wurde ist es abgesoffen :zwinkern:


    Würde ich jetzt mal sagen :))

  • Genau so war es auch. Das Schloss Hyrule wurde durch ein Kraftfeld geschützt. Ganondorf wollte ganz Hyrule wieder an die Oberfläche bringen, aber der König hat irgendeinen anderen Wunsch geäußert und da sieht man dann auch, wie das Kraftfeld aufgelöst wird und alles absäuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!