Mario Kart Wii: ZE Championship

  • Herzlich Willkommen,


    zum ersten Mario Kart Wii: ZE Championship.


    Ich fragt euch wie. Ich werde diesen Championship organisieren. Ich habe mir das so gedacht.


    Jeder der lust hat kann sich gerne in diesem Thread melden und mir bescheit geben. Sein Freundescode stellt er in den passenden Thread. Sollten es mehr als 12 Fahrer sein, denn leider ist ein Raum auf dieser größe begrenzt werden vorher Qualifikationsrunden bestritten. Wie?? darauf werde ich eingehen wenn es soweit ist. Der eigentliche Championship wird auf 16 Strecken ausgetragen. Punkte gibt es nach der üblichen Mario Kart Wii Verteilung. Termin werde ich bekannt geben wenn sich genug User melden. Gleichzeitig werde ich noch einen Stammtisch auf machen wo wir Termin und über den Ganzen Championship diskutieren können.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme. Ach ja meinen Freundescode gibt es natürlich dann auch.


    Teilnehmer:
    1.Mathy
    2.Ingus

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich kann lange warten bis sich hier jemand meldet deswegen bitte ich die Administration diesen Thread in den Datenmüll zu schieben.


    Das Event schaut wohl nicht statt zu finden und ich beende hiermit die suche nach spielern.


    Schade hätte lustig werden können, aber naja.


    /Closed.


    Die Admins übernehmen den rest!!!

  • Vielleicht versuchst du dich im Stammtisch oder in ICQ - die meisten Leute nehmen sich im Moment zu wenig Zeit. Nun gut, ich verschiebe dann den Thread. Ich selber habe kein Mario Kart, darum konnte ich mich hier nicht outen.


    - Closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!