Druckprobleme

  • Hallo,
    wollt Sachen ausdrucken und mein Drucker spinnt (schon länger.)
    Er druckt falsche Farben (z.b. Rosa statt Orange) oder teilweise hat der Ausdruck blasse/farblose Streifen.
    Farben sind aber richtig eingesetzt.
    Habe diese Utilities benutzt, die es unter der Systemeinstellung gibt.
    Z.B. Druckkopfreinigung. Aber es ist keine besserung in Sicht, auch wenn ich nur schwarz weiß Drucke. jetzt sogar bei texten, früher nur bei Bildern.
    Wenn überhaupt geht es nach dem Utility verwenden einmal gut oder zweimal, aber spätestens dann gehts wieder los!
    Also auf meinem eben ausgedruckten Blatt sind n paar Schwarze Streifen drauf, aber mehr nicht. Das Problem besteht schon etwas länger. (Wie gesagt, manchmal ging es nach den Utilities wieder)
    Hab einen Epson Stylus.
    Was soll ich tun? Gibts noch Tricks?
    Oder nen neuen kaufen?

  • Also, als erstes hab ich mal ne Frage. Wie alt ist dein Drucker? Wenn er nämlich schon sehr alt ist, würde ich dir empfehlen, dir einen neuen zu kaufen. Bei alten Druckern passiert es oft, dass sie nach Jahren guter "Arbeit" kaputt gehen. Wenn er allerdings neu ist, dann weiss ich auch nicht, warum er nicht richtig drucken will, in dem Fall würde ich ihn irgendwo hinbringen, wo man sich damit auskennt.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • ich würde dir trotzdem vorschlagen, dass du den Drucker in ein Druckergeschäft brings, wenn der neu ist und Stress macht, dann lohnt es sich ja , den Fehler zu beheben. Wenn es nur kurz besser wird, ist es ja trotzdem schlecht. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!