Hylia See...wenn man nicht mehr von der Zorahöhle wegkommt >.<

  • Hallöchen :D
    sooo...ich wette dass dieser Threat mal wieder ein wenig hirnlos ist, aber mal wieder brauche ich Hilfe...und zwar weiß ich iwie nich wie ich jemals wieder aus der Zorahöhle rauskommen soll, ohne mich iwo hin zu warpen von wo aus ich nicht mehr zum Hylia See, etc. zurückkomm...


    ...ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht in der Quelle des Lichtgeistes war...und habe schon Angst dass das einen Einfluss auf das Spiel hat...an dieser Stelle, obwohl ich mir das nicht recht vorstellen kann.


    Muss ich also einfach vorsichtig von Hang zu Hang herunterspringen oder habe ich einfach einen Warp Portal verpasst?


    Entweder bin ich mal wieder blind, doof oder ich hab davon echt keine Ahnung...


    -wie auch immer, ich hoffe auf Hilfe und danke schon mal! :)

    THXTHX

  • Oh mann...thx xDDDD


    ich hab schon regelrechte Angstzustände bekommen, ich müsste wieder von vorn anfangen oder so...okay...vielleicht sollte ich nicht immer gleich aufgeben XDDD


    aber auch immer wieder so dumme 'Denkfehler' bei mir...ich steh manchmal echt aufm Schlauch löl


    Danke dir vielmals :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!