Größere Geldbörse in MM

  • ich hab noch eine Frage. WO finde ich in MM eine größere Geldbörse als die erste? Ich würde ja selbst suchen, ich stehe aber gerade etwas unter Zeitdruck =/

  • Ich hab gerade wieder mit MM angefangen. Und eben hat mir der Typ von der Rubineinlagerungsstelle ne größere geldbörse versprochen wenn ich ihm 200 Rubine einlagere.


    Ich nehm an das wirds sein.. :]


    Vielleicht sieht man sich ja Ingame.. xD

  • Ob ich dass noch schaff =/ hab ja schließlich nurnoch eine Nacht und glaub 4 Stunden. Ich will mir das bessere Schwert schmieden. Und dafür brauche ich 100 Rubine. Und ich hab keine Lust das beschissene Goronenrennen nochmal zu machen -.- ... naja danke euch ^^ hat mir echt geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!