Letzte Flasche

  • Es gibt ja in Oot vier Falschen, drei besitze ich schon bekomme aber nicht die vierte:


    Für die Flasche muss man als Erwachsenre die Nachtschwärmer in der Hylianischen steppe fangen.
    Hab bis jetzt nur 5 von denen gekriegt.


    Ich wollte wissen, ob sie nach Lust und Laune erscheinen oder ob sie an bestimmten Orten sind (wenn ja wo)?

  • Schau mal hier: http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/nacht.txt
    Dort sind alle Nachtschwärmer aufgelistet. Guck nach, welche du schon hast und welche dir noch fehlen.


    - Nachtschwärmer tauchen immer an den bestimmten Orten auf. Es ist nützlich, wenn man Epona dabei hat. Nachtschwärmer kann man meines wissens auch am Tage jagen (bin aber mir nicht 100% sicher). :zwinkern:

  • Manchmal bin ich einfach zu blöd....... :argh: [SIZE=7]sollte mal öfter nachschauen[/SIZE]


    Man muss Epona dabei haben, sonst hat man keine Chance und das mit der Tageszeit ist bei denen egal.



    Naja, Danke :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!