Spiele über die man stolpert....

• Hey leute
    Hab vor kurzen ein echt klasse Game gekauft(Silverfall Gold Edition) von dem ich noch nie was gehört habe aber gut aussah(verpackung, beschreibung)...wie sich dann rausstellte war das game meiner meinung nach der oberhammer ... in manchen inet seiten habe ich dann eben doch gehört das dieses game größtenteils schlechte kritiken bekommen hatt(von den Lesern/amazon rezession[4players hat es 61% bei gamestar 82% oda so...).
    Aber btw.

ich wollt mal fragen ob es euch auch manchmal so ergeht, das ihr über ein game stolpert um welches wenig wirbel gemacht wird oder kaum einer kennt und euch das kauft?!
    Ist für euch wertung etc wichtiger als das gespühr für die spiele? Wie seht ihr dass? Auserdem findet ihr das eben genau diese spiele die extreme gut bewertet werden, gehyptet werden oder so auch wirklich die besten sind oder findet ihr das ist Blödsinn?

• Divine Divinity habe ich mir mal im Laden geholt. Ein Rollenspiel ähnlich wie Diablo. Macht einen mörder Spass. Wenn ein Charackter dann aber auf einmal in einer Wand hängen bleibt, oder eine Quest nicht erledigt werden kann, weil eine Questrelevante Person nicht da ist.... Ist das Scheiße :D
    Aber so ähnlich wie dir ist es mir auch schon ergangen. Hatte halt einen vernünftigen Ersatz zu Diablo2 gesucht, aber leider nicht gefunden :/

• Zitat

Original von Henning
    Divine Divinity habe ich mir mal im Laden geholt. Ein Rollenspiel ähnlich wie Diablo. Macht einen mörder Spass. Wenn ein Charackter dann aber auf einmal in einer Wand hängen bleibt, oder eine Quest nicht erledigt werden kann, weil eine Questrelevante Person nicht da ist.... Ist das Scheiße :D
    Aber so ähnlich wie dir ist es mir auch schon ergangen. Hatte halt einen vernünftigen Ersatz zu Diablo2 gesucht, aber leider nicht gefunden :/

wenn du jez noch suchst kann ich dir eben entweder Silverfall oder Titan quest empfehelen

• Was das angeht, hab ich einen ganz guten Riecher.
    Natürlich hatte ich schon Fehlkäufe, die ich anschließend in dei Ecke gepfeffert habe.

Vor ein paar Jehren war ich auf einem Megaman Trip.
    Als ich mir dann das Megaman Mission Command X (oder soähnlich) gekauft hatte, das ich mir voher unbekannt war, dachte ich zuhuase nur: "Oh Gott, ein Megaman RPG. Das kann nicht gut sein."
    Ich worde aber einens besseren Belehert. Es ist der Hammer :D

Auf die Bewertungen achte ich nicht, da jeder ein Spiel anders sieht es auch dementsprechend anders bewerten würde.

• Ich habe mal vor etlichen Jahren eine Demo für die Ps gespielt auf dem das Game 'Galerians' war.
    Hm, ich hatte davon noch nie gehört, auch wenn die Demo schon ewig alt war aber ich habs angezockt und wusste dass das Spiel der Hammer sein musste *__*

Dabei geht es um den Jungen Rion, der, nachdem er in einem Krankenhaus oftmal mit mehreren Drogen behandelt wir, innerhalb eines düsteren, Survival Horror Settings entdeckt, dass er 'psychische Kräfte' besitzt d.h. er hat durch die Drogen paranormale Fähigkeiten angenommen.
    Rion leidet zudem an Amnesie und erinnert sich weder daran, wie er in dem Krankenhaus gelandet ist noch daran, wer er ist. Mit der Zeit entdeckt er Stück für Stück seine grausame Vergangenheit und nimmt über Gedanken und Träume Kontakt mit einer alten Sandkastenfreundin auf, die sich auf der Flucht vor einer Gruppe von genetisch veränderten und verbesserten Menschen befindet und ihn auch dazu bewegte, dass er aus dem Krankenhaus ausbrechen sollte.

Es ist klar, dass hinter all dem nur jemand bestimmtes steckt...

...aber das müsst ihr selbst herausfinden, solltet ihr dieses Juwel mal spielen XD

habe es irgendwann mal zufällig in einem An- und Verkauf entdeckt, wo ich immer Aussschau nach alten Gb Spielen halte :D
    ich sag euch...meine Freude darüber wurde nicht enttäuscht XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!