!!!! Zelda-Musik!!!!!

  • Hi an alle!


    Toolith muss mal wieder mit ner Frage kräftig nerven, weils ihr super wichtig ist:


    WO BEKOMME ICH DEN KOMPLETTEN SOUND VON MM & OOT???!?!?!?
    (Inbegriffen von allen Zusatzgeräuschen, also wie hier im Flashplayer?)


    Kann man die irgendwie in nem Geschäft wie zB Mediamarkt bestellen oder außem Internet downloaden???
    Wichtig ist, dass es komplett ist und ich wirklich jedes lied dann hab.



    Meldet euch bitte schnell... ^^


    Lieb grüßt, Toolith
    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

  • Auf dem legalen Weg:



    Zelda CD - Ocarina of Time
    Zelda CD - Majora's Mask


    Es gibt andere Zeldaseiten die diese Musik auch zum Download anbieten. Ich für meinen Teil biete das nicht auf ZE an, da es sich immer noch um geschützte Musik handelt. Wenn du also die Musik wirklich liebst, kaufst du die CDs.. ich würde mich bei Ebay umsehen, ich denke es gibt noch günstigere Angebote.

  • Ich hätte auch noch etwas zu empfehlen: Zelda Re-Orchestrated


    Zelda Re-Orchestrated ist letztendlich ein Projekt, bei dem alle möglichen Zelda Spiele neu vertont wurde, zumindest die Musik. Es gibt dort sogar selbst komponierte Sachen und ich finde diese Versionen einfach toll, auch vom Klang her erinnert alles an die alten Spiele, wenn auch in neuem Kleid.


    Hier ist der Link zur Seite, keine Sorge alles ist dort kostenlos und man muss nichts dafür bezahlen: http://www.zreomusic.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!