Schatztruhe in Kakariko

  • Hallo,
    kennt ihr die Schatztruhe in Kakariko, die hinter? dem Haus über Kakariko steht (das Haus, wenn man oben aus dem Bombenladen raus geht und an der Ruine vorbeiläuft). Die Truhe kann man sehen, wenn man oben auf der Plattform (Dach) des Hauses steht. Meine Frage: Wie kommt man zu dieser Truhe hin?

  • Ganz einfach! (bzw. so einfach ist das gar nicht xD)
    Man gelangt mit einem Huhn dort hin. Erstmal muss man von der Heißen Quelle in Kakariko aus auf die andere Seite der Schlucht und dann an der Ruine des Hauses oben vorbei zu eben der stelle wo man die Truhe sehen kann. Dort musste man noch das Huhn erstmal aufs Dach werfen. Nun und dann wird man etwas Geschick beweißen müssen. Denn man muss nicht nur die richtige Position wählen sondern auch gut und ruhig „fliegen“ bzw. „gleiten“ denn sonst verpasst man den Ladeplatz und landet sonst wo.


    Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr was drin war. Ein Herzteil?
    Ähm nun ja! Jedenfalls etwas von wert ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!