Was ist Schattenlink / Schwarzes Ich?

  • Hylian Report bräuchte echt ma eine kleine Seite.


    Aber die müsste jemand verwalten. Und die Quest würd ich auch 2 Wochen später starten, aber super dass du dir die Zeit nimmst Erolatilon. :)




    *gratuliert Mereko*

  • Die Impaquest geht ja glaub ich auch bald los, und anschliessend an die kommt ja noch die Waldquest. Und die Bailonquest sollte auch irgendwann noch kommen. Meine Charas werden da jedoch sowieso nicht mitmachen. Grund is der, das Vash sowieso bereits einen bösen Zwilling besitzt, und das im wahrsten sinne des Wortes, zudem is er selber ebenfalls ein "Böser", und ich für Mugen nicht einen Chara ausdenken will, der statt break dance sowas wie Walzer tanzen kann.

  • So viel ich weis ist Dark Link Die Böse Seite von Link! Des wars dann auch mehr muss mann ja dazu nicht wissen..oder?

    Zelda ist das Beste Spiel der Welt!


    Meine Freundes code:
    Mario Kart DS:
    240579
    244936


    Animal Crossing Wild World:
    Name:Hero
    Stadt Name:Holodrum
    Freundes code:4209-7501-6177


    Tetris DS
    Freundes code:475708342972


    Wenn einer Gegen mich Counter Strike zoggen will, einfach eine PN schreiben! Ich Kann gegen euch CS 1.6 zoggen oder Coundition Zero! Coundition Zero wäre mir Persöhnlich Lieber^^ aber egal!


    Und ich grüße alle hier im Forum.

  • Ich denke, dass der dunkle Link der letzte Funken des Bösen in unserem Lieblingshelden ist und durch Ganondorfs Macht manifestiert wurde. Eigentlich Ende.
    Allerdings setzt das voraus, dass Böses in Link existiert, was natürlich eine völlig relevante Annahme darstellt. Schließlich ist der Mützemann - seinem Heldenstatus zum Trotz - auch nur ein Mensch beziehungsweise Hylianer, sodass auch in seinen Gedanken das Dunkel seinen Platz haben muss.
    Tja...zumindest eine Theorie. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!