MTV Game Awards 2009

  • Dieses Jahr ist es wieder soweit:


    Am 27 November 2009 finden zum zweiten mal die Game Awards statt.


    Abgestimmt wird in den Kategorien:


    - Game of the year
    - When we were you
    - Feel the magic
    - Best Supporting Role
    - Yot got the Style
    - Living in a box
    - Do believe the Hype
    - Working class hero
    - We having a party
    - Whole world in your pocket



    Großer Abräumer des letzten Jahres war GTA4.
    The legend of Zelda: Phantom Hourglass war auch nominiert für "Whole world in your pocket", hat aber leider nicht gewonnen.


    Wenn ihr auch abstimmen wollt, folgt diesem Link:
    MTV Game Awards 2009


    EDIT:
    Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
    Die Kategorie "Bad Motherfucker" wurde durch "Feel the Magic" ersetz.

  • Mein Voting:
    - GAME OF THE YEAR: Fallout 3
    Weil es einfach das geilste Spiel dieses Jahr war - zumindest für mich. Etliche Stunden Spielzeit, die mir Tage (!) meines Lebens geraubt hatten, sind der Beweis: Es rockt!
    - WHEN WE WERE YOU: Der Wind
    Tut mir leid, Faithy. Hätte Mirror's Edge ein wenig mehr Tiefgang gehabt, hättest du meine Stimme bekommen. Gleichzeitig denke ich aber, dass Spiele wie Flower belohnt werden sollten.
    - BEST SUPPORTING ROLE: Sheva Alomar
    Yar, diese Puppe hat Stil. Sie wird Jill zwar nie ersetzen können, hat Resident Evil 5 aber einen akzeptablen Nachgeschmack verliehen. Weiter so.
    - YOU GOT THE STYLE: Mirror's Edge
    Hier hätte ich mich fast nicht entscheiden können. Die vorgeschlagenen Spiele haben zwar alle nen geilen Grafikstil, aber sind nicht wirklich herausragend. Entschieden habe ich mich für Mirror's Edge, weil es das einzige dieser Spiele ist, das ich zuhause hab.
    - LET'S PLAY TOGETHER: Little Big Planet
    Und das bloß, weil ich die anderen Spiele in dieser Kategorie nicht ausstehen kann. Warum wird Street Fighter als Genre-Referenz dargestellt? Warum hat FIFA so einen Hype? Keine Ahnung...
    - DO BELIEVE THE HYPE: X
    Fällt für mich aus. Leider. Assassin's Creed FTW.
    - WHOLE WORLD IN YOUR POCKET: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    Aber nur, weil Scribblenauts nicht vorgeschlagen war. Dabei habe ich das gevotete Spiel gar nicht mal gespielt...
    - WORKING CLASS HERO: X
    Auch hier wählte ich nix.
    - FEEL THE MAGIC: Sprengung von Megaton City
    Weil's auf nem großen Bildschirm verdammt geil ist. Aber... Sollte das bei Resident Evil nicht "Rettung von JILL" heißen? Jill FTW.
    - LIVING IN A BOX: Pip-Boy 3000
    Weil ich keines der anderen Items kenne. Und weil's auch auf der Bonus-DVD oben war.


    Sry, aber durch die vielen Bugs auf der Seite weiß ich nicht, was BAD MOTHERFUCKER für ne Kategorie is. >_>

  • Bad Motherfucker ist die Kategorie des besten Bosskampfes. Klingt komisch ist aber so^^


    Meine Favoriten sind (die hab ich vergessen zu nennen):


    Game of the Year:
    Street Fighter 4


    When we were you:
    Issac Clarke


    Best supporting Role:
    Sheva Alomar


    You got the Style:
    Dead Space


    Let´s play together:
    Street Fighter 4


    Do belive the Hype:
    Alan Wake


    Feel the magic:
    Rettung von Jill


    Living in a box:
    Protonenerucksack



    Meine Wahl ist so ausgefallen, weil ich mir in den letzten Jahren so einen Narren an dem Surrvival Horror gefressen habe. ( Und stimmt, es sollte Jill und nicht Sheva heißen. Dachte schon, ich hab irgendwas verpasst^^)


    Street Fighter hab ich gewählt, weil seit Teil 2 kein Beat´em mir so viel Spaß bereitet hat, wie dieses Spiel.
    Und Ghostbuster hab ich gweählt, weil die Ghostbusters einfach kult sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!