Geisterschiff

  • Hallo,
    folgendes Problem besteht:


    Habe Rejad, das Krustentier des Mutes besiegt. Anschließend auf dem Meer wurde ich von einem Schiff bombardiert und anschließend auch an Bord. Musste mit einem weiblichen Kapitän kämpfen, was mir jedoch nicht bis zum Schluss gelang, da ich das Spiel leider unterbrechen musste.


    Mittlerweile habe ich alles versucht was es gibt, ich komme einfach nicht auf diese Route zum Geisterschiff.


    Kann ich den Kampf mit dem weiblichen Kapitän nochmals aufnehmen?


    Über eine Hilfe oder Tipps würde ich mich riesig freuen, zumal es einem frustriert, wenn man solange daran hängen bleibt.


    Grüße
    Susanne:eins:

  • Also hast du den Ds ausgeschaltet mitten unter dem Kampf? Wenn dies so ist must du ihn nochmals machen. Oder hast du jetzt nach den Abschalten den DS nochmal eingeschalten und konntest ohne das du von ihr geentert wurdest in die neblige Passage? Wenn das so ist dan weis ich selber nicht weiter. Vieleicht hast du ja vor dem Kampf gegen den Rejad nicht richtig oder garnicht gespeichert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!