Legend of Zelda 1 (GBA) Grummelndes Viech ;)

  • Hallo zusammen :) ,


    ich stecke gerade in Level 7 von legend of Zeld (GBA) fest und zwar vor einem grummelnden Gegner.
    Er lässt mich nicht vorbei und überall heißt es, man soll ihn mit etwas füttern.
    Nur mit was?


    Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen. Dankeschön :)!

  • Du musst ihm einen Köder/Fleischballen geben.
    Diesen kannst du in einem bestimmten Shop kaufen. Ich weiß aber ums verrecken nicht, wo genau der liegt. Also... mal sehen, ich meine es war der Geheimshop.
    Gehe vom Startpunkt des Spieles nach Norden, bios du auf eine Steinwand triffst, in der eine Händler-Höhle ist. Von dort nach Westen, bis du zum Fluss kommst, der überbrückt ist. Gehe auf die linke Seite und nach Norden, bis du eine Anreihung von Steinrittern siehst. Unter einem ist ein shop versteckt. Dieser müsste das Fleisch verkaufen.


    Ich hoffe, das war nicht zu wage. Etwas her, dass ich's gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!