• Hi Leutz, es geht um folgendes: Wenn ich meine Signatur ändern möchte und auf Speichern klicke, lädt die Seite bestimmt 2 min. lange und es kommt eine leere Seite, auf der überhaupt nichts steht. Wenn ich dann auf eine andere Seite gehe und dann wieder auf ZE ist meine Signatur aber immer noch nicht geändert...


    was soll ich tuen? Muss ich irgendwas besimmtes machen, oder ist das einfach nur ein Fehler?


    Dabke im Vorraus. :D

  • Vielleicht überschreitet deine neue Signatur die Beschränkungen, die Datei ist zu groß oder ähnliches (auch wenn ich glaube, das dann eine Fehlermeldung erscheinen sollte ...)? Vergleiche doch einmal mit den Werten, die neben dem Eingabefeld zu sehen sind. Liegst du darüber, könnte das der Grund dafür sein. Sonst wüsste ich im Moment auch keine andere Lösung.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das Skript überprüft durch eine temporäre Datei die Größe Deiner Signatur.
    Sprich es dauert schon eine zeit, bis das Bild heruntergeladen wird.


    Guck einfach, ob Du die Maße eingehalten hast. Ich werde mal sehen, ob bei irgendeinem Maß, vielleicht eine weiße Seite kommt und das Template nicht mehr abgeschickt wird. Nehme aber einfach an, dass Deine Datei zu groß war.


    Ach, damit ich das alles nachprüfen kann, welches Bild wolltest Du denn hochladen? Zeig mir das bitte mal.

  • Zitat

    Original von XtremeHomie
    Ich wollte nur 3 Zeilen fetten, normalgroßen Text darunter schreiben, an einem Bild oder Format kann es doch dann nicht liegen...


    Edit: Vielleicht war die Sig. wirklich nur zu groß, jetzt funktioniert es...


    oh, sorry... hab falsch geklickt, anstelle von ändern auf zitat... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!