kann mir bitte jemand sagen wo ich die Stempel finde von:
-Meeresschrein
-Malleus Haus
- evtl. hasenland
danke schon jetzt :D :D :D
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Stempel finde von:
-Meeresschrein
-Malleus Haus
- evtl. hasenland
danke schon jetzt :D :D :D
Naja zu Malleus' Haus und zum Hasenland gibt es keinen Stempel....
Und jetzt nicht gleich die ganze Lösung lesen sondern nur den Anfang und versuchen selbst weiterrätseln.... is viel lustiger so!
Beim Meerestempel gibt es schon einen Stempel und zwar....
.....musst du gleich mal im Erdgeschoss zur Treppe nach oben an der Nordwand, dann durchgehen um dann im ersten Stock gleich nach links zu gehen und die Wand wegsprengen (Riss), sofern du die Bomben schon hast. Geh in den neuen Raum und schau dir mal genau die Karte an. Angeblich gibt es noch einen Eingang zum Raum. Und zwar auf der rechten Seite von der Treppe aus gesehen. Also auch dort wegsprengen obwohl dort keine Riss ist. Reingehen und die Peitsche verwenden um die Dornen wegzureißen und den Bumerang verwenden um den Schalter auf der anderen Seite der Schlucht zu betätigen. Es entsteht etwas auf der anderen Seite des geheimen Raumes. Dann kannst du dich auf der anderen Raumseite ganz rüberschwingen. Weiters mit der Peitsche am Schalter ziehen und so die Tür öffnen. Über die Plattform durch die offene Tür und zum Stempel.....
Auch schon gerngeschehen im Vorhinein^^
Soweit ich mich erinere gibt es im Hasenland keinen Stempel
- Bitte lies dir künfitg die Beiträge vorher durch; deine Information ist bereits gesagt worden, das Thema war somit beantwortet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!