Fehler eines Members

  • Sorry, für diesen ultimativ informativen Threadname.


    Nero (Noir Lawliet) hat ein Problem und er bat mich, es zu posten.



    Könnte jemand diesem hilflosen Küken *hust* Hahn helfen?
    Btw: Da Nero sich nicht anmelden kann, kann er sein Fehler nicht posten, daher bat er mich, dies zu tun ^^


    -Lg Ammy

  • Sperren wir einen User und versucht derjenige anschließend unerlaubt ans Forum zurückzukehren, wird meist zusätzlich die IP-Adresse gesperrt. Da sich IP-Adressen jedoch ändern, kann es passieren, dass eines Tages ein völlig unbeteiligter User eine gesperrte erhält und dadurch das Forum nicht mehr betreten kann. Zum Glück ist das sehr selten, das hier ist nun erst der zweite (bekannte) Fall.


    Jedenfalls sollte unser Nero jetzt wieder problemlos ans Forum kommen. Wieso er dachte, wir hätten ihn gesperrt, würde mich aber interessieren - grundlos wird hier nämlich niemand gesperrt, vor allem nicht, ohne dass wir zumindest Bescheid sagen. :P

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!