neuauflage von tww

  • Äh, sorry, ich kann dir jetzt nicht so ganz folgen. Willst du an Nintendo schreiben, dass die eine Neuauflage machen sollen und brauchst Mitstreiter, die dich unterstützen, oder was? Könntest du das vielleicht etwas näher erklären? Dann würde es vielleicht auch etwas klarer werden.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Und wie stellst du dir diese Neuauflage vor? Schreib doch mal ein bisschen. Bessere/andere Grafik? Das Gleiche noch einmal? Deine Beiträge sind extrem kurz. Du bist zwar noch ein Neuling, trotzdem solltest du deine Beiträge etwas ausführlicher schreiben. Sonst wird keiner daraus schlau^^.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Also ich gib dir mal wirklich den Rat (Wie Linkele) Die Beiträge ein bisschen ausführlicher zu schreiben. Denn mit somit erreihst du garnichts. Besonders bei Nintendo ist es nicht einfach das seine bitten erfüllt. Du musst mehr draus machen. Du hast halt nur den Willen aber wenn du willst kannst kann ich dir helfen. Auserdem ist es im Moment schwer das ein remake von TWW gemacht wird. Gerade wird ein neues Zelda gemacht und auf der Wii kan man ja auch GC spiele spielen. Naja aber von Mario Power Tennis und Donkey Kong gabs auch ein remake für die Wii. Jedenfalls wenn du hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden.

  • SternJ
    Mario Power Tennis und Donkey Kong (JungleBeat ?) sind keine Remakes. Lediglich einfache Portierungen mit anderen Steuerung.


    poke98
    Zelda Remakes kannst du größtenteils vergessen. Bis jetzt gab es noch kein einziges Zelda Remake. Es gab lediglich nur immer Portierungen. Zudem musst du bedenken, dass TWW ein recht neues Zelda ist und gerade an Zelda Wii gewerkelt wird. Bevor Nintendo TWW remaken würde, würden sie eher einen beliebteren Teil, nämlich Ocarina of Time, remaken. Vorallem da es möglich ist, wie SternJ schon schrieb, TWW auf der Wii zu spielen. Daher noch unwahrscheinlicher. Vielleicht wird es ja irgendwann in Form der NEW PLAY CONTROL! Reihe (Wii Portierungen von GC Spielen). Doch hier wirst du keine neuen Inhalte erwarten dürfen.


    In dem Sinn, träum deinen Traum weiter (soll nicht böse klingen, ist ernst gemeint =))

  • Heyho - herzlich willkommen in unserem Forum. Mir scheint, dass du noch etwas unerfahren darin bist, wie man sich in einem Forum verhalten sollte, daher empfehle ich dir, unsere Foren-Netiquette, die du unter diesem Link hier finden kannst, zu lesen und dich künftig an diesem Leitfaden zu orientieren. :)
    Weiterhin sehe ich leider nicht viel Diskussionspotenzial in diesem Thema, zumal es bereits einen ähnlichen Thread hier gibt, in dem über Neuauflagen der Spiele gesprochen werden kann. Nutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellst. Deinen Thread schließe ich nun.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!