Vorschlag: Charname wie Standort unter Avatar?

  • Zitat

    Original von Haidjer
    Langsam fängt es an, Zusatzfunktionen zu hageln, und auch die Neuerung der Rassen gefällt mir ziemlich gut.
    Allerdings gibt's da - zumindest aus meiner Sicht - einen Wermutstropfen, denn der Begriff "Hyruler" ist nicht so ganz richtig, "Hylianer" trifft es eher. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Wort "Hylianer" - mit einem Buchstaben mehr als die jetzige Version - zu lang ist, um in die Leiste hineinzupassen. Mit der werten Technik kenne ich mich nicht aus. XD


    Außerdem werden scheinbar auch Menschen unter diesem Begriff geführt, was mir aufgefallen ist, weil meine von mir hochgeschätze Figur ebenfalls einen verkörpert. Vielleicht ist es Absicht, aber es passt nicht so ganz; man müsste die Menschen als eigene Rasse einfügen, obwohl man dann für diese auch ein eigenes Symbol bräuchte - unpraktisch!^^


    Na ja, das Prinzip der Idee ist auf jeden Fall großartig, weiter so! Was uns wohl als nächstes erwarten wird...Jubel, Trubel, Heiterkeit! :xugly:


    Damit alles seine Richtigkeit hat - wir haben Hylianer und Menschen nun doch noch in eigene Foren aufgeteilt, so dass sie nicht mehr als 'Hyruler' zusammengefasst sind. Die Menschen haben daher auch ein neues Symbol erhalten. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!