ZE - nun auch die Webseite!

  • Donnerwetter, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
    Die Website sieht einfach wunderbar aus - gerade die hübschen Lichteffekte ganz oben haben's mir angetan - und bietet zudem auch noch alles, was der Zeldafreund sich wünscht. Einfache Bedienung, großartig gegliedert, jeder Bereich ist schnell zugänglich...perfekt, ganz ehrlich.


    Zusammengefasst:
    Ganz großes Lob.

  • Zitat

    Original von Haidjer
    Donnerwetter, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
    Die Website sieht einfach wunderbar aus - gerade die hübschen Lichteffekte ganz oben haben's mir angetan - und bietet zudem auch noch alles, was der Zeldafreund sich wünscht. Einfache Bedienung, großartig gegliedert, jeder Bereich ist schnell zugänglich...perfekt, ganz ehrlich.


    Zusammengefasst:
    Ganz großes Lob.



    *mit dem Stock an die Seite piekt* Ist er es wirklich? Der Haidjer?
    - Du weißt aber schon, dass Version 7 schon vor den Wartungsarbeiten existierte? *g*

  • Nein, das wusste ich nicht.
    Zumindest ist es mir nicht aufgefallen, denn ich bin - das muss ich hier leider zugeben - recht selten auf der Seite gewesen, weil das Forum unter meinen Favoriten gespeichert ist. Sieht trotzdem gut aus. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!