Ganondorf in Zelda Wii?

  • Das ist nur ein Gerücht, dass Ganondorf in Zelda-Wii auftauchen wird.
    Ganondorf wird definitiv nicht in Skywards Sword erscheinen.
    Das wurde schon tausendemale durchgekaut, Ganondorf ist in Ocarina of Time aufgetaucht, da aber SS vor OOT spielt, kann das nicht mal möglich sein [SIZE=7]Eigentlich doch, aber als Spermie...[/SIZE]


    Der Manga ist ein offizielles Verkaufsprodukt der Nintendo Corp. ohne Zulassung von Nintendo würde der Manga illegal sein, da Zelda eine Geschützte Marke, Logo und Begriff ist.


    Twilight Princess spielt 100-150 Jahre nach Ocarina of Time, in der Wind Waker Sage, wird auch berichtet das er zurück kam und die Götter schickten deshalb eine Sinnflut, mit der Hoffnung Ganondorf wird dabei sterben.


    In Twilight Princess glaube ich ist Ganondorf nicht richtig gestorben.
    Na ja.



    Aber das Thema ist besiegelt ! Ganondorf ist nicht in Zelda-Wii!

  • Argh, dieses Argument... ich wills eigentlich nicht sagen, aber...
    Es kotzt mich an!


    "Ganondorf ist in Ocarina of Time aufgetaucht, da aber SS vor OOT spielt, kann das nicht mal möglich sein (Eigentlich doch, aber als Spermie...)"


    Hier wird zum einen gesagt, das Ganondorf ein realtiv kurzes Leben hat und das SS vor seiner Geburt spielt.


    Danach:
    "Twilight Princess spielt 100-150 Jahre nach Ocarina of Time, [...]"


    Aha. Nach OoT hat Ganondorf also doch noch 100-150 Jahre (und eventuell länger) gelebt. Aber davor ist das selbstverständlich nicht möglich. :grinning_face_with_sweat:


    Bitte, fahrt nach Hyrule zur Zeit von Ocarina of Time und fragt Ganondorf bitte, wie alt er war.




    Conclusio:
    Es ist definitiv nicht möglich zu sagen, das Ganondorf devenitiv nicht in SS erscheinen wird, selbst wenn man von dem Schreibfehler absieht.

  • Kikatzu
    Ich muss Feris recht geben (mal wieder :P)
    Denn nach der TP Aussage hätte er fast 200 Jahre auf dem Buckel.
    Nach TWW wäre er sogar noch älter (um die 1000 Jahre?), als er das Siegel brach und entkam.
    Das ist kein Argument, den er altert auch, das sieht man an den 7 Jaren in Oot.
    Ganon wurde so oft getötet oder verbannt und kommt trotzdem wieder, wie das?
    Er ist wie Ridley in Metroid. Tot, komt trotzdem ein paar Mal wieder (wird in den Mangas erklärt wieso :zwinkern:), abgeshen von seinen Klonen. :nick:


    Wenn in Sky eine Gerudwüste vorkommt, ist Ganny nicht weit entfernt.
    Ist es dann halb Ganon (mal wieder) oder der Sky-Ganny (Vorfahre vom Oot-Ganny). Denn irgendwoher muss er herkommen.
    Der Link aus Sky hat auch nicht viel mit dem aus Oot zusammen, Zelda auch.
    Und? Trotzdem sind sie dabei oder nur als Spermie wie du sagtest :rofl: :xugly:

  • Ich muss mich tot lachen.


    Ganondorf ist ein Dämon der als Mensch geboren ist.
    Und ich glaube in der Hölle altert man nicht.
    Der Bart kam nur, weil Ganondorf wohl einpaar Jährschen in der Schattenwelt verbrachte.


    Und wenn er auch mit 100 Jahren gestorben ist, würde er in die Hölle kommen und wieder z.B. als Geist kommen.


    Ganondorf ist wie Unkraut, man vernichtet es, aber es wächst immer nach bzw. kommt immer wieder.

  • Ich muss mich tot lachen.


    Erstmal möchte ich versuchen, dein "Bart-Argument" ein für alle Mal zu entkräften.
    Wusstest du schon, das Ganondorf sich für die Entführung Zeldas aus Stadt Hyrule in OoT extra rasiert hat, um schick auszusehen? Und weil er danach die ganze Zeit Zelda bei sich hatte, hat er sich jeden morgen rasiert...


    Verstehst du, was ich sagen möchte?
    Ob jemand einen Bart hat oder nicht, sagt ÜBERHAUPT nichts über sein Alter aus. Es gibt Menschen, die haben ihr ganzes Leben keinen Bart gehabt, und es gibt welche, die haben schon einen mit 16.



    Und dann dein schicker Schlusssatz:
    "Ganondorf ist wie Unkraut, man vernichtet es, aber es wächst immer nach bzw. kommt immer wieder."


    Nun, ich möcht mich mal selbst zitieren:
    "Aber davor [vor OoT] ist das selbstverständlich nicht möglich. :grinning_face_with_sweat:"


    Erneut: Verstehst du, was ich sagen möchte? So, wie er nach OoT hunderte Jahre später in Twiligt Princess und Wind Waker wieder erscheinen konnte, so ist es auf jeden Fall nicht ausschließbar, das derselbe Ganondorf in SS auf gleiche Art die Zeiten überdauert.


    Und selbst, wenn dem nicht so ist, bleibt immer noch die Möglichkeit, das es ein Vorfahre von Ganondorf dessen Rolle einnimt, wie Sib schon sagte.


    Falls du den nicht als Ganondorf zählst, dann bitte ich dich, mir zu erklären, das niemand anzweifelt, das Link (und eventuell Zelda) mitspielen, die ja in OoT zu Beginn noch Kinder sind...

  • Was ich mit dem Bart meinte, ist dass er älter aussieht wie in OOT.
    In OOT ist er glaube ich mitte 20,30 :eins:.
    Kann vielleicht sein, dass ein Magier versucht eine Formel auszusprechen, aber dies schief ging und somit Ganon schuf, kann ja auch sein.
    Es kann Majora, irgend ein Phantom etc. sein.
    Lassen WIR uns überraschen^^.

  • Nun denn...
    Zeile 1: Dann solltest du nicht immer nur vom Bart sprechen
    Zeile 2: Welche Anhaltspunkte hast du dafür?
    Zeile 3: Dämonen werden nicht einfach nur bei missglückten Zauberformeln erschaffen, schon gar nicht derart böse.
    Zeile 4: 1. Was hat Majora mit Hyrule zu tun 2. Was kann es sein?
    Zeile 5: Wenigstens hast du deine Einstellung ein wenig geändert^^

  • Sorry.


    Aber Majora wurde von vielen Jahren in einem unbekannten Ort geschaffen, okay.


    Ein Vorfahre Ganondorfs, mhh... Dann müsste es exakt 100 Jahre vor OOT spielen.
    Man kann nicht sagen wie viele Jahre es vor OOT spielt.


    Zur Theorie "Phantom":


    Vielleicht eine dunkles Wesen aus der Schattenwelt oder die gegenwertige Essenz des Triforce (ein dunkles Triforce oder so...)


    Oder Bowser :xugly: :xugly: (ja,ja wie erklärst du dir dann diese Kettenhunde in LA und ALTTP? Oder die Yoshi-Puppe.


    Edit by Akkarin: Bitte alle lieb bleiben, ja? Jeder darf denken was er möchte. =)

  • Zitat

    Oder Bowser (ja,ja wie erklärst du dir dann diese Kettenhunde in LA und ALTTP? Oder die Yoshi-Puppe.


    Und was hat Kirby da zu suchen (7.Tempel)? :rofl:
    Oder die Mario Bilder in Alttp? :rofl:


    BtT:
    Ein Vorfahre Gannys kann gut sein, ein Dämon muss ja nicht gleich als Kind geboren (oder wie auch immer man das nennt bei einem Dämon) werden.
    Also würde die Dauer, wie lange Sky zurückliegt, nicht wichtig sein (abgesehn der Weiterentwicklung von Hyrule).


    Kann auch sein, dass nur Ganon auftaucht und die menschliche Form weggelassen wird.
    Es steht noch alles offen, wir brauchen noch mehr Infos^^

  • Ehmm, bei Ganon muss ich dir wiedersprechen.
    Ganon ist die Form, nachdem Ganondorf den Wunsch des Triforces nutzte um seine Terrorherrschaft zu erfüllen. Seine Seele wurde noch dunkler und nannte sich daher nur Ganon, der König des Bösens.


    In OOT wurde Ganondorf nur zu Ganni, als er durch Wut Armok läuft und verwandelte sich zu Ganon.

  • Ich sehe Ganon als ein und die selbe Person an.
    In TP kommt er wieder zur Besinnung und verwandelt sich zurück. Denke Ganon ist eine Art Hypermodus, in der er sich reinsteigert, als seine letzte Waffe.
    Kann ja sein, dass Ganon zur Tarnung sich die menschliche Form, Ganondorf zugelegt hat oder auch andersum, um seine Macht im Zaun zu halten.
    So wäre es möglich, dass in Sky (falls Ganon(dorf) vorkommen sollte) er nur in einer seiner Formen auftritt^^


    Seien wir ehrlich, ein drei Meter großer Schweinedämon würde nie für den König dienen können, oder? Wäre zu........offensichtlich? :zwinkern:

  • Nene... Ganon-Story:


    Eines Tages jedoch geschah Unheimliches. Aus dem Tor zum Goldenen Land begann das Böse herauszuströmen! Einer der Suchenden, der Dieb Ganondorf Dragmire war in das Goldenen Land eingedrungen und hatte die Goldene Macht in seine Gewalt gebracht. Nichts wünschte er sich sehnlicher, als die ganze Welt unter seine Terrorherrschaft zu bringen. Die Goldene Macht erschuf eine Welt nach Ganondorfs Wünschen und er selbst wurde zu einem bösartigen Monster. Von nun an nannte er sich nur noch Ganon, der König des Bösen.


    Quelle = A Link to The Past - Story

  • Ja, wurde zum Monster in Menschentarnung. Ist für mich eine Person^^
    Ganondorf hatte voher schon dunkle Kräfte (siehe Oot) die er dank des Triforce der Macht steigern konnte. So stark, dass er eine zweite Persönlichkeit (schizophren?) bildete und zwar Ganon^^


    Ist wie bei Mr.Jekyll und Mr.Hide (oder so ähnlich :xugly: )

  • Naja, so ähnlich ja, aber der ändert seine Form doch ungewollt, oder verwechsel ich da grade etwas? ... Nein, das war der Hulk :xugly:


    Was Ganon/dorfs Form betrifft, da widersprechen sich die Geschichten doch auch wieder ein wenig. Mal ist Ganon die Standartform, siehe OOT und Ganondorf dient als Mittel zum Zwecke der Tarnung.
    In ALTTP klingt das ganze schon wieder ganz anders, da scheint das ganze wiederum umgekehrt zu sein. Deswegen versuche ich für mich die Zusammenhänge in den Spielen auf ein Minimum zu reduzieren. ALTTP hätte für mich richtig dicke Potential, daraus ein 3D-Game zu machen und die Story zu erweitern, oder detailierter auszubauen. Ich finde in kaum einem anderen Spiel kommen MS und Triforce mehr zur Geltung als dort. Das Waffenarsenal und die Steigerungsformen der Waffen waren in keinem anderen Zelda größer. Ein wenig abgedriftet vom Thema... ... ... ... Aber das wäre mein Traum.
    :monster4: :bird: :oldman: :linkhase: :oldwoman: :zelda: :linksword: :zelda: :oldwoman: :linkhase: :oldman: :bird: :monster4:

  • Ganondorf ist keine Tarnung. Ganondorf wurde nur zu seiner Gier und Macht zu Ganon.


    Warum er sich Ganon daher nannte, ist seine Sache. Wohlmöglich ein Zeichen seiner Stärke: Z.B. hat der römische Kaiser Marcus Aurelus sein Name in Marc Aurel benannt und Iulius Caesa sein Name in Caesa unbenannt.


    Ganons leben begann als Mensch, der der einzige männliche Gerudo wurde, der inden letzten hundert Jahren geboren ist.
    Die Pflicht der weiblichen Gerudos ist, ihn als ihr König zu krönen.


    Darum wurde Ganondorfs Gier und Hunger nach Macht größer als je zuvor.

  • Zitat

    Original von Kikatzu
    Warum er sich Ganon daher nannte, ist seine Sache. Wohlmöglich ein Zeichen seiner Stärke: Z.B. hat der römische Kaiser Marcus Aurelus sein Name in Marc Aurel benannt und Iulius Caesa sein Name in Caesa unbenannt.


    Das entfernt sich zwar kurz vom Thema, aber dein Beleg stimmt nicht. Marcus Aurelius und Marc (oder Mark) Aurel sind ein und derselbe Name, nur ist der erste die lateinische Variante, der zweite die angepasste, deutsche. Den Namen Cäsar hat der bekannte Julius Cäsar außerdem nicht selbst gewählt, seine Familie besaß diesen Beinamen schon vor ihm. Später entwickelte sich der Beiname allerdings zum Titel der römischen Kaiser.


    Übrigens denke ich, dass, obwohl 'Skyward Sword' vor 'Ocarina of Time' spielen wird, sich noch keine zuverlässige Aussage treffen lässt, ob Ganondorf auftaucht oder nicht. Sicherlich, die Chancen sind vielleicht dadurch etwas gesunken - doch da es sich bei Link und Zelda zum Beispiel auch schon öfters um Wiedergeburten handelte, wäre es genauso für Ganondorf denkbar, so dass wir sogar auf den ersten (oder einfach auf einen früheren) Ganondorf treffen werden. Nintendo hat sein Auftauchen bis jetzt ja weder bestätigt noch dementiert.


    Und ob Ganondorf und Ganon ein und dieselbe Person sind oder nicht, lässt sich nicht endgültig belegen, sondern ist eine Frage der eigenen Interpretation. Beide Theorien haben jedenfalls genug Anhänger.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich stimm dir zu Jeanne.
    Vieleicht ist es ja Schatten-Link oder es gibt keinen Finalen-Endgegner.
    Vielleicht sollte nur die Monster gejagt werden.



    Es gibt viele Theorien, abe rlassen wir uns überraschen.
    Tja, wer Recht hatte bekommt von mir eine Entschuldigung und ein "d-dd-u ha-ssst ree-ee-e-cht".


    :eins:

  • Mal gewisse Dinge anstoßend, da SS ja vor OoT spielt:


    # Gab es in SS scho0n Gerudos? Ohne Gerudo-Wüste? Werden die Beginne in SS geklärt?
    Immerhin würde die Frage über Gerudos viel zur Frage um Ganondorf beitragen. Wenn es keine Gerudos damals gab, kann es auch keinen Ganondorf geben.


    # Vorfahren/Wiedergeburt: War in OoT das Wort davon, dass Link eine Wiedergeburt war? Wenn nein, kann doch auch Ganondorf keine Wiedergeburt sein, da solche Parallelen oft zeitlich ebenfalls parallel sind, also ist da die eine Wiedergeburt, ist zeitgleich die des Gegners.


    # Wie kann Ganondorf eigentlich so alt geworden sein, wie ich teilweise aus Vermutung gelesen habe, wenn ein männlicher Gerudo alle hundert Jahre geboren wird? Müsste es dann nicht in späteren Zelda-Zeiten mehr als einen männlichen Gerudo geben, wenn Ganondorf noch lebt? Bzw. wenn ein Vorfahre von Ganondorf in SS auftaucht, sollte man davon ausgehen, dass er in SS stirbt, weil er den späteren Ganondorf nicht mehr erlebt. Andererseits kann es auch sein, dass der Vor-Ganni in SS die Zeit überdauert und aufgrund des Teufels, des Bösen und den Geschehnissen der magischen Welt dämonisiert, also zum Dämon wird. Vielleicht liegt in ihm die Urgewalt Ganons, die eigentlich mal einen anderen Namen hatte.



    Wichtig ist jedenfalls, ob es Gerudos gibt oder nicht. Wenn ja, wird Ganondorfs Auftritt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eintreten.

  • @R&X: möglicherweise ist der ganondorf aus OoT auch der einzige Gerudo-König, der über magische Kräfte verfügt. Dadurch und das Triforce der Kraft wurde eventuell seine Lebensspanne enorm verlängert bzw. er stirbt, sofern ernicht getötet wird, nie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!