Sonic the Hedgehog 4

  • Der schnellste Igel der Welt ist wieder da. Ab Sommer diesen Jahres dürfen Wii sowie PS3 Besitzer mit dem blauen Helden wieder rumrassen, in 2D.
    Nach Megaman und Castselvania die nächste Spieleserie, die zurück zu den Wurzeln geht. Was sagt ihr zu dem Retrotrend bzw. Spiel? Sollen andere Spielehersteller das selbe tun?



    Persönlich finde ich es lobenswert, dass Sega nach einigen mittelmäßigen Spielen (Sonic the Hedgehog, Sonic Unleashed, wobei Sonic und der Schwarze Ritter ganz okay ist) zurück zu den Wurzeln geht und keine Experimente mehr macht. Sprich eine simple Story (Sonic VS Eggman/Dr. Robotnik), von links nach rechts rennen und hoffentlich einen Tick schwerer, fertig. Ein Spiel, was ich mir auf alle Fälle holen werde.

  • Also persoenlich hab ichs net gespielt.Aber vom Sehen her muss ich sagen:Gute Grafik,schoene,bunte Levels.Aber,die meisten Endgegner waren schon in anderen Sonics dabei,in S4 aber staerker gemacht.Und die Spieldauer is zu kurz.Also fuer 15Euro ists Abzocke.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris666 ()

  • Ich habe es nicht gespielt, aber für 15 € kann man denn auch nicht viel verlangen. Wer was episches haben will, muss zumeist mehr hinblättern... Es ist selten, dass man für solchen Preis gute Spiele bekommt, sofern sie nicht schon Jahre auf dem Markt sind...


    Und wenn man mal ehrlich ist, bei Mario treten auch immer wieder die gleichen Gegner auf worüber man sich auch nicht beschwert. Sowas empfinde ich als Wiedererkennungswert.

  • Wie gesagt:Is meine Meinung.Die Levels abwechslungsreich,leider sind nicht viele Levels vorhanden.Aber ganz ehrlich:Der Mix aus 2D und 3D sieht so geil aus. :zwinkern:

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von vyserhad
    Ich habe es nicht gespielt, aber für 15 € kann man denn auch nicht viel verlangen. Wer was episches haben will, muss zumeist mehr hinblättern... Es ist selten, dass man für solchen Preis gute Spiele bekommt, sofern sie nicht schon Jahre auf dem Markt sind...


    Njan, wenn du überlegst, dass du damals für ein Sonic 1 bis 3 mit einer Spieldauer von 2 bis 3 Stunden knapp 50 Mark hingeblätterst hast, sind die 15€ noch zu verkraften^^
    Den Sonic Colours mit der doppelten Spieldauer kostet zwischen 40 und 50€ und jetzt sag mir, was teurer ist :zwinkern:


    Aber meinem Vorposter muss ich recht geben:
    Die Levelauswahl ist gering geraten, es sind gerade mal 4 Gebiete vorhanden, wenn man das Boss Gebiet außen vor nimmt.^^

  • Gerade wo Das Sib es erwaehnt:Sonic Colours is klasse.Atmosphaere is cool.Und abwechslungsreich auch wie Sonic und der schwarze Ritter.Fuer die Fans von Sonic1und 3 ist dann 4 was.Aber halt nicht mein Favorit.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris666 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!