Unikliniken vor Dauerstreiks

  • Quelle: heute.de







    Eigener Kommentar: Wird auch morgen nachgereicht....

  • Ja, wir haben in München auch eine o_O




    Des ist irgendwie hart. Man braucht Ärzte doch, ich finde das die nich streiken dürften. Das geht einfach nicht. Bei allem anderen seh ichs ja noch ein aber dieses Spiel wird auf die Kosten und die Gesundheit anderer Menschen gespielt.




    Es würde bestimmt noch einen anderen Weg geben...

  • Zitat

    Original von Chii


    Ja bei Hausärzten.. da siedelt man die Menschen einfach um. Aber ich geh davon aus das in Kliniken auch Notfälle rutschen ^^




    Ich finde generell wird in Deutschland einfach an den falschen Ecken eingesparrt. Man mpsste das ganze Konzept umändern, aber bekomm mal alle kleinen gruppen im Bundestag zufrieden gestellt. Letztendlich geht doch nichts.

  • Da hast du wohl Recht, egal welcher Ecke man es nimmt, sie motzt.




    Man muss halt die Optimallösung finden aber... sag das mal den Politikern... o_O




    Hauptsache man kann vorweisen wieviele neue Ampeln man gebaut hat.. und das wichtigste.... Kreisverkehre... das is so der hammer.. die spriessen aus dem Boden wie Pilze... o_O




    aber das is n anderes thema^^




  • Nun ja aber man muss zugeben, dass die deutschen Strassen doch recht alt geworden sind und wir dauernd aufbessern müssen. Aber gut, wir geben sehr viel Geld für die Strassenerneuerung aus.

  • notärzte sind für den notfall da.. für den transport von unfallort zum KH.. die haben nich ewig zeit da sich dann noch drum zu kümmern.. o_O




    Jade... also ich weiss nich.. strassenerneuerung schön und gut aber müssen wirklich an jedem Eck Kreisverkehre hin? o_O




  • Werden die net gebaut, damit wir langsamer fahren?

  • Zitat

    Original von Chii


    haha.. der witz war gut.. kreisverkehre sind mitunter das beste um durchzusausen ^^


    aber ursprünglich wurden die gebaut das man langsam macht, ja... aber es dennoch einfach...sinnlos ^^






    ne..


    das der straßenverkehr flüssiger läuft o_O


    entweder du kommst hin und stehst da drei minuten - weil du warten musst bis die ampel umschaltet


    oder du ordnest dich in den kreisverkehr ein..


    kreisverkehre sind wirklich unkomplizierter - aber die meisten sind eher davon überfordert..




    ich habs oft genug erlebt das einer vor mir beim einfahen schon blinkt und erst bei der letzten ausbiegung rausfährt o_O;


    >_> *hust* doofes gesindel*/hust* o_o;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!