RPG-Storys

  • Hi Leute!


    Ich weiss nicht, ob der Fehler bei mir liegt, oder es tatsächlich ein Fehler ist, aber man kann als normaler, nicht registrierter User die RPG-Geschichten nicht lesen und das finde ich echt beschissen...


    Also könnt ihr mich aufklären? Wäre total lieb.

  • Meinst du, dass man als Gast die Rollenspielforen nicht lesen kann? Sobald man sich mit dem eigenen Account angemeldet hat, sollte es nämlich möglich sein.


    Die Foren sind jedenfalls deswegen für Gäste gesperrt, da bereits mehrmals Charaktervorstellungen, Rollenspielbeiträge und sogar komplette Geschichten aus unserem Forum gestohlen worden sind. Um das Geisteseigentum unserer User zu schützen, haben wir die Foren daher unsichtbar gemacht, so dass wir Kontrolle darüber haben, wer sie einsehen kann und wer nicht, und in einem Fall von Diebstahl gleich Konsequenzen ziehen können.


    Falls du etwas anderes meinst - welche Fehlermeldung erscheint? Ein registrierter User sollte im Rollenspiel eigentlich alles lesen können.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich weiß nicht, erstens kommt ne Meldung, die mir sagt, dass ich mich erst anmelden muss, also praktisch nen Chara erstellen muss! *doof* und dann hab ich noch zwei Fragen. Wie kann ich meinen Profilnamen, also Toolith ändern und zweitens wie meinen Rang? Medium der verlorenen Wälder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!