Irgendwie witzlos...

  • Aus heute.de







    Es is so... lächerlich... :( Himmel is das traurig wie wir drauf sind.




    Am besten geben wir noch Einreiseverbot, dann müssen unsere Besucher sich nicht auf offener Strasse fühlen wie im Knast und die Deutschen müssen net zitternd hinter den Türen bleiben... ey wie bescheuert ^^ das is so peinlich... ^^

  • ich versteh immer noch nicht wieso der slogan 'zu gast bei freunden' noch immer aufrecht erhalten wird..




    jetzt nix gegen die wm oder dem umfeld oder sonst was..


    aber was da im vorfeld jetzt schon für sachen mit den karten und den nächtigungen und den 'ausländern' und weis der geier was alles ist o_O




    kann man da nicht nen slogen machen "schau vorbei und bleib doch mal" oder irgendwie sowas machen o__o












    btw is goleo DOOOOF o__o


    so jetzt gehts mir besser ^-^

  • Auf Adris passt nu irgendwie mein stammtischpost von gestern :ugly:







  • mir gehts auch so weil ich in Berlin sein muss wenn die WM ist auf Klassenfahrt X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!