Die neuen kommenden Wii-Spiele

  • Der Thread handelt darüber, welche Wii-Spiele im kommenden Jahr erscheinen wird.
    Wenn ihr den Thread kopieren wollt, bitte ich euch immer eine Quelle anzugeben.


    [hr]


    The Legend of Zelda : Skyward Sword


    Das neue Zelda-Abenteuer das auf der Nintendo-Wii im kommenden Jahr erscheinen wird.
    Das Spiel ist im Inhalt ganzschön verbessert worden.
    Miyamato gab an, dass sie sich mehr auf den Spaßfaktor konzentrieren als auf die Geschichte.
    (Skyward Sword reiht sich in einer Timeline vor Ocarina of Time ein. Ocarina of Time wird auf der 3DS remaked.)


    Genre: Action-Adventure
    Release: 2011
    USK: o.A


    E3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6DI054qm_xQ
    [hr]
    Metroid - Other M
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Im neuen Metroid-Game handelt es sich um eine Fortsetzung.
    Nachdem Samus vom Baby Metroid von Mother Brain gerettet wurde, starb das Baby und Samus setzte seinen Weg fort...
    Aber sie erhält einen Hilfe-Ruf mit dem Stichwort "Baby's Cry"...
    Was sich damit aufsich hat... findet ihr im Trailer (english)


    Genre: Action Adventure
    Release: 31.8.2010
    USK: Warscheinlich 16
    [hr]

    Kirby's Epic Yarn

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Kriby ist wieder zurück und das in zweidimensionaler Form!
    Es ist ein Mix aus Paper-Grafik und der Yoshi-Story-Grafik.
    Leider kann ich nicht viel darüber sagen, aber es macht einen guten Eindruck.


    Genre: 2-D Plattformer
    Release: 2010
    USK: o.A
    [hr]
    Donkey Kong Country - Returns
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Der Gorilla mit der Krawatte ist zurück und das auf der Wii.
    Das damalige N64-Spiel, kommt mit einem Comeback.
    Ein Jump & Run-Adventure - Es mischt altbekannte Features mit neuen :thumb:.


    Genre: 2-D Plattformer
    Release: 2010
    USK: o.A
    [hr]

    Wii-Party

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Ein neues Party-Spiel für die Wii ist im anmarch!
    Es nennt sich Wii-Party und ist wie im Trailer zusehen ist, ein tolles Party-Game. Die verschiedende Disziplinen erinnern auch an Mario Party.


    Genre: Party
    Release: 2010
    USK: o.A
    [hr]
    Fling Smash
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Fling Smash ist ein Art Pinball-Spiel. Die Story handelt über eine Invasion auf der Suthon-Insel.
    Mehr im Trailer...


    Genre: Action-Sidescroller
    Release: 2010
    USK: o.A
    [hr]
    Mario Sports Mix
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Nun ist der Klemptner samt seinen Irrwitzigen Freunde und Feinde zurück und das in einem Multi Sport Mix.
    Der Titel erklärt es schon: Walleyball, Strandhockey, Basketball und mehr.
    Ein weiterer Hochgenuss!


    Genre: Sport
    Release: 2011
    USK: o.A
    [hr]
    PokéPark Wii - Pikachu's Adventure
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Im ersten Wii-Pokemon Spiel handelt es sich um verloren gegangene "Sky Prisma's"-Stücke, diese das legendäre-Pokemon Mew verloren hat. Es herrscht aufrur und nur Pikachu kann den Tag retten.
    Hört sich spannend an.


    Genre: Action-Adventure
    Release: 2010
    USK: o.A
    [hr]
    Samurai Warriors 3
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Samurai Warrirors 3 - Ein Samurai Spiel, indem der Spieler als Samurai kämpft und verschiedene kämpfe gewinnt.
    Weiteres weiß ich nicht mehr über diesen Titel :(.


    Genre: Action
    Release: 27.9.2010
    USK: 12
    [hr]
    ...Weitere Titel werden hinzugefügt...


    Regeln dieses Threads:
    - Standart Regeln
    - Das Kopieren ist nur erlaubt, wenn eine Quelle dabei steht!
    - Es darf über die Titeln eine Diskussion geführt werden, aber bitte kein Streit und gespamme!


    Danke-Button pushen!



    Quelle : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22547

  • Das sind einige gute Spiele dabei, da fehlen aber einige.
    Da fallen mir sofort Colduit2, Disney Epic Mickey, Der Schattenläufer und Star Wars the Forced Unleashed.


    Aber gut, ich meckere zuviel^^


    Die einzigen Titel, die mich interesseiren sind die ersten 4, obwohl ich bei Kirby meine Zweifel habe.
    Und den Rest kenn ich nicht oder will damit nichst zutun haben, wie PokéPark Wii und Mario Sports Mix.


    Der PokéPark ist mit zu kitschig und der Sports Mix ist mir zu sehr kopiert. Zwei der vier Sportarten gibts ja schon Basketball auf dem DS und Eishockey bei "Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen". Also Mario hat schon den Vogel bei mir abgeschossen :xugly:


    Ansonsten Metroid, am 3. September keine Frage, DK kommt noch, endlich ein Wii Auftrit in guter alter 2D Manier.
    Und das beste, wozu gäbe es sonst das Forum hier, das neue Zelda, dass leider erst nächtes Jahr erscheint :uhh:


    Es kommt noch einiges an guten Spielen auf unn Fests zu, das wird ein Fest :eins:

  • Die einzigen Titel die mich interessieren, wären:
    -The Legend of Zelda (Wer von euch hätte das gedacht...?)
    -Metroid
    Zelda dürfte relativ offensichtlich sein. Der einzige 'Blockbuster' auf der Wii. Es gibt kein Spiel mit einem vergleichbarem Freiraum auf der Wii.
    Metroid kommt mir auch nur in die Tüte, weil ich ebenfalls ein totaler Fan der Serie bin und inzwischen alle Teile gefressen habe. Deswegen werde ich mir auch diesen Teil antun, egal wie er werden sollte.


    Kirby fällt weg: Stofffetzen landen bei mir im Müll!
    DK nach Bedarf, mal gucken was die Geldbörse sagt... Kein Must Have.
    Der Rest: Typische 10 Minuten Produktionen, wir brauchen Geld und i-wer kaufts immer ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!