Zutritt zur Seite wird/wurde verwehrt

  • Hey Leute : )
    Ich war ja ne Weile nicht hier im Forum, was schlicht und ergreifend daran lag, das ich jedes mal, wenn ich ins Forum ging die Nachricht "Der Zutritt zur Seite wird verwehrt" lesen durfte. Jetzt gehts wieder, aber ich weiß nicht, ob es wieder passieren wird/kann.
    Jetzt wüsst ich erstmal gerne, woran das lag...


    Lg, All

  • Es kann wieder vorkommen, schätze ich. Vielleicht sogar noch heute Abend, aber da kannst Du auch etwas gegen tun.


    Du bist vermutlich nicht mehr in das Forum gekommen, da Du eine IP Adresse zugewiesen bekommen hast, die das Forum komplett aussperrt.
    So eine Maßnahme ergreifen wir zum Beispiel, wenn wir ein Mitglied endgültig aus dem Forum verbannen wollen.


    Leider hat diese Technik einen Haken. Es können auch unzählige weitere Benutzer der Webseite mit von der Seite gebannt werden, da sie eine ähnliche IP-Adresse besitzen. Und genau das scheint bei Dir passiert zu sein.


    Wenn dies das nächste Mal wieder vorkommt, dann schickst Du mir eine E-Mail an akkarin@zeldaeurope.net (die Adresse steht auch auf der Homepage und "Mitarbeiter") und gibst mir Deine IP-Adresse an. Deine IP-Adresse kannst Du hier nachsehen: http://www.wieistmeineip.de


    Mit den Informationen kann ich dem Problem dann näher auf dem Grund gehen und Dir helfen es ein für allemal zu beseitigen. =)

  • Stehst Du denn auch als nicht angemeldet da?
    Wenn ja, dann wird der DSi Probleme mit den Cookies und Sessions haben.
    Schau mal, ob Du irgendwo Einstellungen dazu ändern kannst.
    Wenn nicht, kann ich nicht helfen. ^^'

  • Zitat

    Original von King Bowser
    Wenn ich versuche, mit dem DSi eine Antwort zu schreiben, kann ich nicht auf das entsprechende Fenster zugreifen. Hängt das vielleicht mit den Soft- und Hardwaretechnischen Gegebenheiten des DSi zusammen?


    Nein.
    Ich selber nutze meinen Nintendo DSi um hier etwas zu schreiben und egal wo ich etwas poste, sei es im RPG, in den Offtopic-Bereichen oder sonst wo. Solche Probleme hatte ich bisher nie.


    Wie Akki schon sagte, solltest du bei deinem DSi einmal (wenn du den Browser geöffnet hast) auf Option gehen. Da kannst du glaube ich einstellen, dass der die Cookies speichern soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!