MTV goes Pay-TV

• Zitat

MTV – ein Fernsehsender, der mittlerweile längst zu Kult geworden ist. Täglich werden die neusten Musikcharts, Musikvideos und Stories rund um Stars und Sternchen präsentiert. Allerdings steht „Music Television“ auch für erstklassige Unterhaltung und Spaß. Nun wurde entschieden, dass der Sender ab 2011 ins Pay-TV-Geschäft wechseln soll.

Quelle: Technobase.fm

MTV ist schon lange nicht mehr der Sender, der er eigentlich mal sein hätte sollen. Musik is Kommerz geworden und es laufen Ami-Serien welche unterste Niveau Grenze haben.

Nun werden einige Aufrschreien: HALT! Game-one, Family Guy, South Park oder American Dad!

Ja schade um solche noch guten Serien, aber hex wir bekommen diese mittlerweile auch so im Internet.

Wie die Bösen Onkelz es schon damals sangen: Keine Amnestie für MTV

Der Sender ist ein Beispiel schlechten Umgangs der Gesellschaft untereinander. Wie weit wird TV noch gehen und wird TV zu einem Medium für das noch mehr gezahlt werden muss.

Wie ist euer Bezug zu MTV und was haltet ihr von Pay TV wie Kabel Deutschland oder Sky

• Ich halte nichts von Pay TV. Vom jetzigen Fernsehn auch nicht. Es kommt nur noch Müll. Ich habe glaub ich seit 6 Monaten nicht mehr Fernsehn geschaut. Vielleicht mal Nachrichten aber das wars. Serien die ich mag kann ich ja eh im Internet finden. Wer auch noch Pay TV sich holt muss wirklich blöd sein...

• Ich muss mich auch zu den Leuten zählen, die bereits mehrere Jahre lang kein Fernsehen mehr geschaut haben. Was ich allerdings noch von MTV weiß: es bestand eigentlich nur noch aus Handywerbungen, ganz SCHRECKLICHEN reality-shows aus Amerika, und mal ganz selten irgendwelche Chartshows, die auch nur immer das gleiche runtergenudelt haben. Klar, ab und an haben sie auch eine gute Cartoon- oder Anime-Serie gezeigt, aber auch das lohnt sich ja nicht anzuschauen, denn a) findet man das ja wie gesagt auch alles im Internet und b) sind die deutschen Synchronisationen bei den meisten der Serien ohnehin ganz furchtbar, weswegen es eigentlich sogar besser ist, die sich im Netz anzusehen (sollte man denn dem Englischen oder Japanischen mächtig sein).

Als es noch gelaufen ist, fand ich MTV einfach nur noch enttäuschend und nervtötend, von daher kann ich nur sagen, dass es wohl eher eine Bereicherung für die Fernsehgucker von heute ist, dass sich der Sender aus dem öffentlichen Bereich zurückzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!