Das verfluchte Majora's Mask

  • Mhm. Bin ich eigentlich der einzige, der solchen Hörspielen nichts abgewinnen kann? :skeptisch:
    Frag mich immer noch, wie manche Leute dermaßen auf solche Geschichten abgehen können, die ein Spiel unheimlich machen sollen. Das fing bei diesen Creepypasta-Pokemon-Geschichten (den Namen finde ich irgendwie immer noch etwas skurril xD) an und hört bei dieser Majora's Mask Version auf. Vielleicht bin ich auch einfach zu abgestumpft, um auf derlei Geschichten anspringen zu können, doch da finde ich ehrlich gesagt das eigentliche Spiel (bezogen auf Majora's Mask) doch um ein Vielfaches unheimlicher, als solche Videos. *shrugs*


    Deswegen kann ich wohl auch nicht verstehen, warum manche durch derlei Videos sich davon abhalten lassen, das eigentliche Spiel zu spielen. Ja, Majora's Mask kann stellenweise unheimlich sein - zumindest wenn man in die dritte Klasse geht und schon beim Anblick der Maske das Muffensausen bekommt - dennoch sollte man sich von derlei Geschichten doch nicht abschrecken lassen. Ich habe doch auch keine Angst davor eine alte Videolassette in meinen Videoplayer einzuschmeißen, nur weil ich mal die vier japanischen The Ring Filme gesehen habe. Aber da tickt wohl jeder anders. =)

  • Ich bin superempfindlich bei allem, was gruseln soll, und hab Ben damals zwar live, aber nur am Rande mitbekommen. Aber das Hörspiel hab ich trotzdem gehört, aber wirklich gruselig war's nicht.
    Aber eins muss man ihnen lassen: Für 'ne youtube-Produktion ist das ganze wirklich extrem hochwertig. Manche der Nebenstimmen lassen zu wünschen übrig, aber der Hauptsprecher ist wirklich gut. Leider ist die Story zum Ende hin einfach mies, was es wieder etwas kaputt macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!