Gerüchte Küche Skyward Sword und Königin der Feen

  • die meisten unter euch sind ja bestimmt vor erscheinen einiger screenshots und des E3 trailers auf das bild mit link und dem kleinen mädel aufmerksam geworden.
    spätestens wär wind waker gezockt hat, hat sehr viel ähnlichkeit mit der gestalt wahrgenommen. sie sieht identisch zur königin der feen (mutter und kind insel) aus.


    nun was meint ihr.
    besteht eine verbindung?????

  • Also ich schätze sie ist sicher mal ne Fee Aber das sie was mit Wind Waker zu tun hat glaube ich nicht. Man könnte auch glauben das sie ein Gott ist wegen dem heiligen Master-Schwert. oder die Tochter oder Sohn (oder was dazwischen ^^) einer Götterfamilie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!