Ich habe überlegt ob ich einen neuen Thread öffne, oder es meine Gedanken hier äußere Identitäsverlust. Ich habe mich für die erste alternative entschieden, da es doch um etwas anderes geht
Es geht mir um folgendes, nachdem ich diesen Thread gelesen habe bin ich ins grübeln gekommen. Ich würde gerne mein Avatar wieder ändern, und das wahrscheinlich auch häufiger, je nach Lust und Laune. Weniger würde ich im Moment auf die Sign im moment eingehen.
Jetzt stell ich mir die Frage, ändere ich denn auch gleichzeitig, das Bild bei euch, bei jenen mit denen ich schreibe? Ich behalte ja meinen Namen, aber welche Wirkung hat das Bild (und die Signatur)?
Von daher würde ich gerne eure Meinungen über die Signaturen und Avatare hören. Was bedeuten eure und die der anderen für euch. Wie würdet ihr ein ständiges Bilderwechseln aufnehmen?
Dies soll jetzt auch keine Bitte um Erlaubnis sein, denn ich glaube jeder kann selber entscheiden was er macht, dennoch finde ich es wichtig, auch seine Umgebeung dazu befragen, besonders weil es mich jetzt selber betrifft (wenn ich den oben erwähnten Thread nicht gelesen hätte, wurde wahrscheinlich schon mein zehnter ava erchienen sein)