Wer sich bei diesem Titel denkt, "Crow in Hell? Nie davon gehört...", dem kann ich es nicht verübeln. Crow in Hell 3 ist ein Flashgame und auf diversen Seiten zu finden. Ich persönlich habe es mit ungefähr elf Jahren das erste Mal gezockt und war so richtig gefrustet als ich es nach zwei Tagen immer noch nicht durch hatte. Es ist für mich der Inbegriff des Schwierigkeitsgrades und hat mich vor allem wegen des epischen Soundtracks fasziniert. Die Atmosphäre ist schlicht und ergreifend fesselnd und gibt diese niedergeschlagene Stimmung perfekt wieder. Wer es gerne einmal ausprobieren will, hier ist der Link:
http://www.funny-games.biz/crow-in-hell-3.html
Es ist definitiv das Ausprobieren wert und auch die, die sich durch meine Einleitung möglicherweise abgeschreckt fühlen, kann ich beruhigen. Als ich das Spiel neulich zum 3. oder 4. mal wieder durchgespielt habe, hat es nur noch knapp eine Stunde gedauert. Liegt höchstwahrscheinlich am Alter...
Ich hoffe doch, es ist erlaubt, ab und zu ein etwas unbedeutenderes Spiel hier hinein zu posten, oder? Wäre ja Schwachsinn, wenn nicht^^