Crow in Hell 3

  • Wer sich bei diesem Titel denkt, "Crow in Hell? Nie davon gehört...", dem kann ich es nicht verübeln. Crow in Hell 3 ist ein Flashgame und auf diversen Seiten zu finden. Ich persönlich habe es mit ungefähr elf Jahren das erste Mal gezockt und war so richtig gefrustet als ich es nach zwei Tagen immer noch nicht durch hatte. Es ist für mich der Inbegriff des Schwierigkeitsgrades und hat mich vor allem wegen des epischen Soundtracks fasziniert. Die Atmosphäre ist schlicht und ergreifend fesselnd und gibt diese niedergeschlagene Stimmung perfekt wieder. Wer es gerne einmal ausprobieren will, hier ist der Link:


    http://www.funny-games.biz/crow-in-hell-3.html


    Es ist definitiv das Ausprobieren wert und auch die, die sich durch meine Einleitung möglicherweise abgeschreckt fühlen, kann ich beruhigen. Als ich das Spiel neulich zum 3. oder 4. mal wieder durchgespielt habe, hat es nur noch knapp eine Stunde gedauert. Liegt höchstwahrscheinlich am Alter...


    Ich hoffe doch, es ist erlaubt, ab und zu ein etwas unbedeutenderes Spiel hier hinein zu posten, oder? Wäre ja Schwachsinn, wenn nicht^^

  • Ich kenne den ersten Teil und den habe ich in 15 Minuten durch.
    Teil 1


    Die Stimmung und die Musik ist super. So richtig düster und hoffnungslos, oh wie oft hat mich das aufgeheitert.
    Früher, muss ich dazu sagen, bevor ich den Weg hierher gefunden habe ;-)

  • Hab den ersten Teil jetzt auch durch. Hat was. Nur die Stimmung von "Hölle" kommt nicht so sehr rüber wie im 3. Teil finde ich...


    Wusstest du, dass man unter den Credits, die dich eigentlich erschlagen, durchfliegen kann, den Schlüssel holen und anschließend nochmal darunter nach außen fliegen kann. Leider ändert sich das Level dabei nicht mehr, man fliegt nur aus dem Bild hinaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!