Völker in Skyward Sword

  • Was ist mit dem schattenvolk?
    Da ss ja angeblich vor allen spielen spielt, ist der schattenspiegel ja noch nicht kaputt!
    Midna wir brauchen dich!

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • Ich glaube eher Midna und das Schattenvolk kommen nicht darin vor. Wie man weis ist Midna am Ende von TP eine junge wunderhübsche Frau das war sie auch schon vor TP bevor sie Zanto verwandelte. Da Midna jung ist würde sie dann, weil SS Jahrhunderte zurück liegt, noch garnicht geboren sein. Das Schattenvolk müsste einen anderen Herrscher haben, wenn es darin vorkommen würden.

  • Ich geb die hoffnung nicht auf!! :-)
    Link und zelda kommen auch in jedem spiel vor obwohl diese jahrhunderte auseinander kliegen also warum das schattenvolk nicht, vllt sind sie wirklich noch nicht verbannt und man erfährt mehr darüber!


    denkt ihr es komme neuere wie anouki vor, könnte ja sein...

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • JA, aber was für Verbrechen haben sie begangen?!

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    BLackout... sry
    :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    Warum weiß ich das nicht mehr...?
    :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    Dämlich dämlich dämlich


    Ich würd mich trotzdem freuen wenn sie wieder auftauchen würden wer weiß wann die verbannt wurden...


    - Bitte drücke deinen Unmut in Zukunft mit etwas weniger Smilies aus, ja? Bei Diskussionen stört das sonst nur. Danke. : )

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • Diese Verbrecher wurden verbannt weil sie Hochverrat an Hyrule begangen haben. Dies geschah glaube ich vor Links Geburt in TP. Sie wurden in das Schattenreich verbannt im nie wieder etwas gegen Hyrule ausrichten konnten.Die Schattenwelt ist eine Einöde in der nichts wächst und nichts passiert.

  • Zitat

    Original von PeterGriffin
    Die Schattenwelt ist eine Einöde in der nichts wächst und nichts passiert.


    Woher hast du denn diese Information?
    Wenn dort nichts passiert und dort nichts wächst, wäre das schattenvolk gar nicht existent weil ausgestorben.


    Also muss da etwas sein.


    Es gibt ja auch Vögel, warum solltn dort Vögel sein, wenn da sonst nichts zu holen ist?

  • Weil das die Welt so beschrieben wurde. Die Bestrafung in die Schattenwelt verbannt zu werden würde keinen Sinn machen wenn da keine Einöde wäre außer 3 Erreichbare Inseln und der Schattenpalast. Das mit den Vögeln ist einfach zu erklären. Er hat die Vögel mitgebracht aus der Lichte Welt.


    Und ich meine was will man da schon machen auf andere Inseln kommt man nicht also.

  • Selbstverständlich würde das Sinn machen. Beschäftige dich doch mal mit Geschichte. Eine Verbannung bedeutet ein entfernen von einem Ort. Es geht nicht gleich einher mit einer Todesstrafe an einem unbewiohnbaren Ort geschickt zu werden. SIe sollten eben nur kein Unheil in Hyrule mehr stiften.


    Und meinst du nicht, dass das Schattenvolk, wenn es schon diesen Palast gebaut hat und magische Krfäte besitzt, keinen Weg findet um zu andere Orte der Schattenwelt zu gelange?


    Nur weil wir in TP nur den Palast sehen, heißt das noch lange nicht, dass dort nichts anderes ist. Und das das Schattenreich eine Einöde ist wurde nicht in TP so beschrieben. Davon habe ich noch nie was gehört oder gelesen in dem Spiel.

  • ich kapier gar nix mehr der eine sagts so der andere so....


    Bitte spam nicht herum.

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • *Hust*
    Zurück zum Thema, ihr macht nämlich EINEN Fehler!


    Haha, seit wann schert sich Nintendo denn bitte um die chronologische Korrektheit, wenn neue Völker eingeführt werden?
    Never! Niemals! Noch nie und werden die auch nie!


    Klar, gibt es zwischen OoT, TWW und TP einen zeitlichen Zusammenhang, aber das hat ja niemanden davon abgehalten, beispielsweise die Kumulaner einzuführen, die ja angeblich Hyrule miterschaffen haben (obwohl es doch eigentlich die drei Göttinnen gewesen sein sollen?).


    Das Schattenvolk schließe ich aus, denn es wäre nicht Nintendos Stil, auf Hintergrundstories einzugehen und die Entstehung des Schattenvolkes wäre eine solche ;)


    Die Shiekas können wir auch ausschließen, denn ohne Menschen in Hyrule wird es wohl auch kaum Shiekahs gegeben haben...


    Goronen? Zoras? Vielleicht, ich glaube es nicht....



    Meine Theorie ist ja (und ich hoffe, ich irre mich), dass es nur einzelne, wenige Wesen gibt, mit denen man reden kann (wie dieses Vieh mit dem spitzen Maul, das einem augenscheinlich was verkaufen wollte).
    Schließlich befindet sich das Land unter den Wolken ja in Dämonenhand, ist also gänzlich Feindesland.


    Mit der Einführung alter und neuer Völker rechne ich also, um ehrlich zu sein, gar nicht...

  • Und du hast aber auch einen Fehler drin. Denn TP verweist meiner Meinung nach nicht direkt auf oot. Klar diese Geschichte wird etwas erzählt, aber das wird sie ja auch in alttp...


    Mal davon abgesehen denke ich nicht, dass es einen Hinweis gibt, dass die Kumulaner Hyrule miterschaffen haben sollen... davon habe ich irgendiwe noch nie gehört, aber belehre mich eines besseren.


    Andererseits, wer sagt denn, dass nicht die Bewohner des Himmelsreich von SS die Kumulaner sind? Oder deren Vorfahren? Oder dass die Hühner gar nicht das Himmelsvolk sind... schließlich gab es auch in TMC ein Himmelsvolk - und das waren keine Hühner...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!