Dinge, die man so finden kann.

  • Ich habe schon Dinge gefunden, die sind echt toll:


    ha, wer suche der finde. Hat die schon einer gesehen (von den älteren mal abgesehen?


    Kurioses 1



    Kuriosität 2


    wenn ich noch mehr finde stelle ichs auch rein, sucht auch...


    Zur Erklärung: Dies sind links die ich im Forum fand...

  • Ich persönlich würde es gut finden, wenn diese alten Sachen auch alt bleiben und nicht wieder hervorgekramt werden. : /


    Ja auch Webdesigner fangen klein und naiv an: Ich habe damals auf einem Freehost (Piranho) meine allerersten Gehversuche in Photoshop und HTML gemacht. Das ist über 5 Jahre her. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber ich fühle mich hierbei irgendwie an den Pranger gestellt.


    Ich weiß, du meinst das nicht böse.

  • och, schuldige, so wars nie gedacht, ich finde sowohl die Seite toll als auch die Karte. Das hat gar nichts mit Naivität zu tun..., also bitte nicht als Angriff auffassen.


    Wenn du willst nehme ich die Links wieder raus. Denn krame ich es für mich selber raus und denn ist gut. Also nicht böse sein. Hier sellt niemanden niemand an den Pranger...


    Und bitte, mache dich nicht schlechter als du bist oder warst...

  • Ich glaube, viele, die kreativ tätig sind, kennen das Gefühl: Wenn man sich weiterentwickelt und später zufällig wieder mit den eigenen Anfängen konfrontiert wird, möchte man sich nur noch an den Kopf fassen. Durch die Distanz, die man zum damaligen Schaffen gewonnen hat, merkt man erst, was man an allen Ecken und Enden hätte besser machen können. ^^


    Das heißt nicht, das man damals unglaublich schlecht war; trotzdem lernt man mit der Zeit nun mal dazu und denkt lieber nicht an früher. Jedenfalls kenne ich dieses Gefühl, wenn ich alte Texte von mir lese. *hüstelt*


    Die alte Seite mit der Karte habe ich zumindest inoffiziell noch als Archiv benutzt, um mich hin und wieder zu informieren, was schon für welche Gebiete einmal überlegt gewesen ist. xD
    Sonst ist das alles eigentlich zu Recht in die Versenkung geraten. Man sieht ja, was aus dem Projekt geworden ist und das übertrifft bei weitem das, was damals noch geboten war. Die alten Sachen sind wohl zum Schmunzeln gut, haben davon abgesehen jedoch keinen Nutzen mehr, da sie durch überarbeitete, bessere Versionen ersetzt worden sind.


    Also lieber weiter in die Zukunft schauen. Es kann nur besser werden. Übrigens gibt es auch auf der Seite selbst hier einen Artikel über unsere Geschichte. Mit Bildmaterial. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!