• Ich finde, das die Sidequest eine immense Rolle spielen. Sie zeigen, dass neben den Hauptquest auch noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen. Sie geben mir das Gefühl von Freiheit, weniger eine große Map. Das eine große Map nicht alles ist, dürfte TP bewiesen haben:
    Unbeschreibliche Weiten, aber nichts zum erkunden.
    Ganz anders war OoT, in jeder Ecke gab es was zu finden, und wenn es nur eine Truhe mit Rubinen war... aber es gab etwas!

  • Das Bild hat was, muss ich zugeben.
    Ein Luftreittier ist meiner Meinung nach sogar SEHR warscheinlich und wäre spitze ! :eins: Da man ja jetzt an Land sprinten kann, ist die Warscheinlichkeit das Epona wieder mit dabei ist, eher gering.
    Und wie bewegt man sich also in Skyloft bzw. im Himmel ? Mit einem Luftreittier !


    Solche Änderungen sind es gerade, die Zelda meiner Meinung nach ausmachen: Seien es das weite Meer, das Schiff und der Wind in WW,
    die Masken und der drei Tages-Zyklus in MM oder die Zeitreisen und die Okarina in OoT.


    Alle diese Spiele hatten ihre ganze eigenen Merkmale,
    die sie unvergesslich machten. Bei Twilight Princess haben mir solche Merkmale gefehlt. Da hatte man alles schonmal gesehen, wenn nicht bei den Vorgängern dann bei irgendwelchen anderen Spielen. (Schatten/Lichtwelt ect.)


    Deswegen wäre ein Luftreittier und ein damit verbundenes intensives Gameplay im Himmel wirklich super.
    Damit hätte Skyward Sword dann seine eigene, zelda´sche Markanz.
    Man hätte eine starke, story- und gamplaymäßige Fixierung auf das Master- bzw. Skywardschwert. (wii motion plus)
    Man hätte intensives Gameplay in der Luft.
    Und man hätte den einzigartigen Grafikstil.

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