• Hallo Leute!


    Vielleicht habt ihr dieses Video schon gesehen, vielleicht aber auch nicht:


    http://www.youtube.com/watch?v=2Ddri4CT-r8&feature=related



    Denkt ihr, da ist Wahres dran?
    Ich habe mir überlegt ob Link in SS wieder mal Hyrule rettet, aber mit Hilfe dieses Vogels.
    Zum Dank haben die Hylianaer ihn dann in ihr Wappen eingefügt.


    Das ist so mal meine Theorie. 8)
    Was ist eure?

  • Neu ist dieses Artwork (Denn das ist es - ein Fan-Artwork) nicht - es findet sich schon einige Zeit im Internet. Der Vogel im Wappen dürfte eher ein normaler Adler oder etwas derartiges sein - oder vielleicht Kaepora Gaebora, die Eule aus OoT (War früher ein Weiser).
    Aber das dieses riesige Fliegevieh in Skyward Sword... ich glaube eher nicht... Ist, wie gesagt, nur Fanwork, soweit ich weiß.

  • Das Bild ist nicht von Nintendo sondern ein Fanwork. Wenn ich mich nicht irre gab es das auch schon vor der E3, also bevor überhaupt bekannt war, das das Spiel SS heissen würde. Wenn ich mich hier also nicht irre, ist es unmöglich, das der Vogel in SS vorkommt. Mich persönlich erinnert die Szenerie ja eh mehr an den Kampf mit dem Drachenendgegner in TP(das war der Boss von Kumula).
    Achja, das Bild war schon vorher bekannt, irgendwer hatte es als Desktophintergrund.

  • Der Vogel ist doch cool. Wenn es den dort gäbe und Link quasi zum Drachenreiter aufsteigen würde, hätte es vielleicht seinen Reiz...


    Ich kann auch nur noch einmal bestätigen, was die anderen bereits von sich gegeben haben... Das Bild ist fanmade und schon eine Zeit lang bekannt.

  • Wenn man einfach mal lesen würde wa in der beschreibung steht, würde man solch ein Thema nicht eröffnen.

    Zitat

    READ FIRST!!! This will not be in the new zelda game, but I found this amazing picture!!! I cant wait! I'm way to exited!!! OMG! Its the very same bird as in the logo!!!! But...


    So also es wird nicht drin vorkommen.

  • Creed: Was hast du denn? Das Bild ist doch schön, oder? Und solange Link darauf vorkommt, ist es Zelda-Stoff und gehört hier her. Nicht nur weil es ein guter Fake ist, sondern auch um die Community zu informieren.
    Wie ChaCha bereits so schön gespa... gesagt hat, ist es doch interessant. :D

  • Irgendwo hatten wir die Diskussion schonmal wenn ich mich nicht irre.


    Jedenfalls hatte ich auch dort schon gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass mit dem Wesen, ähnlich wie in Metroid Prime 3 mit Samus Schiff, Orte erreicht werden können, die Per Pedes oder mit Epona zum Beispiel weniger leicht oder gar nicht erreicht werden könnten. Muss nicht zwangsläufig dieses Wesen sein, aber vielleicht etwas ähnliches.

  • Vielleicht wird auch garkein Transportmittel beötigt, zum Einen, weil man nun sprinten kann, zum anderen, weil das Spiel vielleicht nur auf einer oder mehreren "Luftinseln" basieren könnte. Aber das weiß man natürlich nicht. Allerdings springt im Trailer Link eindeutig von einer Klippe oder ähnlichem . . .
    Überaschen lassen

  • Naja irgendwie muss er ja dann trotzdem zu den "Luftinseln" kommen. Und ein Zelda auf Konsole ohne Transportmittel ist sehr schwer vorzustellen.


    Zum Trailer kann ich nur sagen, es muss nichts heißen das er im Promotiontrailer iwo runter springt. Das kann genauso gut ein Aufriss sein, damit wir erahnen können das es irgendwas mit Himmel und Erde zu tun hat.

  • Die Kanone als Transportmittel zu nehmen, wäre schon sehr gewagt. Es ist zwar in TP im Bezug auf Kumula eine schöne Idee, aber sich ständig durch die Gegend böllern zu lassen, grade mit einer Kanone, fände ich auf die Dauer äußerst langweilig. Da gibt es definitiv schöneres. Zudem bevorzuge ich dann doch lieber das Pferd oder ähnliches, bei dem auch zugleich ein wenig die Oberwelt erforscht werden kann oder zumindest (wenn vorhanden) die schön gestaltete Umgebung betrachtet werden kann.

  • kanonen erinnern mich an secret of mana (einfach geil das spiel)


    ich bin der meinung, ein lebendes vehikel müsste sein, und auch ein vogelgetier wäre angebracht, man könnte bestimmt gut die steurung daran binden, wäre doch lustig oder nicht?


    Pferde, Ok ich mag epona, aber ein vogel würde in völlig neuen ebenen vorstoßen können, so könnte man auch hochplatous erreichen, welche ohne vogel unerreichbar wären

  • Secret of Mana ist aber eine ganz andere Kategorie, das Spiel ist ein RPG und ist wiederum nur schwer mit einem Zelda vergleichbar. Aber ich muss dir zustimmen. Das Spiel ist Bombe!
    Also was das Reisen mit Tieren oder ähnlichen Wesen angeht: Für größere und festgelegte Strecken wäre es durchaus eine feine Sache. Aber wir sind immer noch bei Nintendo, da wird es keine komplette 'Freiheit' geben. Wahrscheinlich würde die Wii nach 12 Minuten durchbrennen, weil sie total überfordert ist mit Langstreckenflügen...

  • aber ganau das machen doch die Zelda spiele aus, die freie entdeckungsmöglichkeiten. Und so schlecht schätze ich die wii auch nicht ein, dass sie die freiheit im dreidimensionalen Raum nicht ermöglichen kann. Schau dir da doch mal super mario galxie an...


    Festgelegte strecken (wie in ST) sind eher langweilig und ermüdend und ich hoffe nicht, dass so etwas rauskommt.


    Diese freiheit sollte denn allerdings auch nicht in leere ausarten wie bei TWW. Das man stunden dabei verbringt, leere zu erkunden.

  • Es würde mir eine gewisse Freiheit genügen, die Super Mario 64 schon hinlegte. Sei es das Schloss, dass einem die Entscheidung lies, welchen Stern man zuerst holte (ja, man kann auch einen anderen Stern zu Anfang holen, dafür muss man nicht den König plätten :zwinkern: ) oder die freie Welt.
    Klar, dass ist jetzt ein blödes Beispiel, aber sowas in der Richtung wäre schon klasse. Man hat zwar eingeschränkte Freiheit, aber man bemerkt es nicht so sehr^^

  • da gebe ich dir recht, in alltp und oot haben sie auch ein wenig freiheit geschaffen..., ein solch linearer ablauf sollte nicht geschaffen werden.


    aber, man fragt sich ob das wieder in der umsetzung so klappt...

  • Ob es klappt bleibt immernoch bei Nintendo. . .
    Aber ich erhoffe mir natürlich auch diese Freiheit (und eine gute Story).
    Bei Tp konnte man ja auch schon bei dieser einen Quest (womit man die "Komula-Kanone" freischaltet) wählen welche der Firguren zuerst erledigt werden soll. Außerdem gab es nur wenige Orte die man gesehen hat, an denen man nicht hinkommen konnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!