Tipps für die Erstellung meines Forums

  • Bin gerade dabei mir selber eine Page am PC zusammen zu zimmern und es läuft alles reibungslos, doch nun habe ich alles mit dem Diskussionsfourm verlinkt und ich habe folgendes Problem: Wenn man auf diese Seite hier als erstes kommt, dann muss man sich ja erst registrieren, oder jedenfalls sollte man das. Nun kommt ja nach der Registrierung eine Bestätigung und genau diese lässt sich irgendwie nicht mit der Registrierung verlinken.




    Die Frage: Was nun?




    Zweiter Frage: Wenn sich nun ein User registriert hat, dann muss er ja auch irgendwo sein Profil abrufen können, doch das Programm, mit dem ich die Seite erstelle, bietet sowas irgendwie nicht an. Entweder, ich bin nur etwas dämlich und einer kann mir hierbei mit ein paar Tipps helfen, oder ich habe ein größeres Problem.




    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.




    PS: Wer Anregungen an sich hat, ist auch willkommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!