• Also erstmal nen ganz großes Lob für die Idee mit dem Player, der is genial.

Aber das 8. und 9. Lied sind bei mir nicht zu hören, weder bei Netscape noch mit dem IE.

Ach und das zweite Lied klingt teilweise wie die Musik von Superman, aber das ist nicht so schlimm *gg*

EDIT: Ach und falls es noch nicht gesagt wurde (ist ja aber offensichtlich), die "Wer war da" anzeige zeigt nicht wie es da steht, an wann ein User das erste mal on war, sondern wann er zuletzt on gekommen ist. Und das auch nur in abständen von einer Stunde.

• Also das mit der Stunde kann ich dir sagen. Das is ein Fehler des Servers. Wir haben immer noch nur Stunden und Monate. Keine Stunden und Minuten.

Und bevor es dir auffällt: In den Spammbereichen wird - sehr zum Leidwesen von Larci und Kathy - jeder Beitrag gezählt ;)

Zum Player: Stimmt o_O Geht bei mir auch net ^^ Aber wer braucht scho Christmas Songs im Mai... *ausdemfensterdaswetteranschau* naja ok ich geb mich geschlagen ^^ maybe fehlt es doch ;)

• Zitat

Original von Chii

Und bevor es dir auffällt: In den Spammbereichen wird - sehr zum Leidwesen von Larci und Kathy - jeder Beitrag gezählt ;)

Das erklärt natürlich warum ihr alle schon soviele Posts habt *gg*

Die Lieder würd ich aber trotzdem gerne hören =)

• Hey Darungo lange nichts mehr von dir gehört. Mit dir hab ich nicht mehr gerechnet.

Aber jetzt zum Thema. Wie viele Lieder kann man denn bei den Player rauf, denn mich wundert es warum ihr nicht die anderen Orchester Stücke von Hyrule Symphonie reintut.

• Zitat

Original von MKDD

Hey Darungo lange nichts mehr von dir gehört. Mit dir hab ich nicht mehr gerechnet.

hehe, dito ;) - Bin sogar schon seit gestern wieder da, hast' wohl nicht mit bekommen *gg*

Zitat

Original von MKDD

Aber jetzt zum Thema. Wie viele Lieder kann man denn bei den Player rauf, denn mich wundert es warum ihr nicht die anderen Orchester Stücke von Hyrule Symphonie reintut.

Als ich den Player entdeckt hab, hab ich auch gleich mal meine AlttP stücke auf'm PC gesucht und angehört, ob man sie da mit einspeisen könnte. Aber das sind alles nur midis und im vergleich zu den schon vorhandenen Liedern klingen die natürlich nich so doll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!