Infinite Sword Bug

  • Bis jetzt habe ich noch nirgends in diesem Forum Beschreibungen für Bugs / Glitches gefunden, weiß leider auch nicht, ob das hier so gerne gesehen ist oder nicht, aber da ich vor kurzem auf BloQster einen Kurzartikel über den Infinite Sword Bug verfasst habe, dachte ich das passt hier ganz gut rein und ich schreibe hier auch noch einmal kurz, was er ist und wie er funktioniert.


    Der Infinite Sword Bug verleiht euch die Fähigkeit, einen unendlich lang andauernden Schwerthieb durchzuführen. Nützlich zum Vernichten von Feinden. Zunächst stellt ihr euch vor ein Schild oder eine Person, geht mit gezogenem Schild in die Hocke und stecht wild mit eurem Schwert rum. Dann sprecht die Person an bzw. lest das Schild. Schon habt ihr eine Art durchsichtiges Schwert vor euch das alles zermalmt. Das ist der EINFACHE Infinite Sword Bug.


    Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Hier das passende Youtube-Video, natürlich selbst gefilmt.


    Liebe Grüße, Andi

  • Sieht ja ganz lustig aus. Allerdings gelang es mir bisher auch ohne Glitches, Zelda durchzuspielen. Ich hatte lediglich zwei Glitche/ Bugs bei Zelda:
    OOT:
    Im Feuertempel die Scene, in der ihr über ein Gitter laufen müsst und euch eine Feuerwandverfolgt. Nach halb überwundenem Gitter, müsst ihr einen Vorsprung anspringen um zu einer Tür zu gelangen.... Ich hing in der Wand fest, weil mich in jenem Moment die Feuerwand eingeholt hat und dort reingefegt hatte.
    MM:
    Steinturm, letzter Raum vor den Würmern:
    Die Stachelwalze wollte ich nur mit dem Schild blocken. Link lässt sein Schild nicht los und blockt ewig lang weiter.


    Mehr Glitche/Bugs sind mir bei Zelda noch nicht unter die Augen gekommen.
    Allerdings muss ich direkt dazu sagen, dass ich kein großer Fan solcher Dinger bin, da sie nicht zum eigentlichen Spielverlauf gehören. Da gab es schon große Diskussionen bei SSBB...

  • Zitat

    Mehr Glitche/Bugs sind mir bei Zelda noch nicht unter die Augen gekommen.
    Allerdings muss ich direkt dazu sagen, dass ich kein großer Fan solcher Dinger bin, da sie nicht zum eigentlichen Spielverlauf gehören. Da gab es schon große Diskussionen bei SSBB...


    Ach ja Brawl, sage nur DACUS, aber gut, jeder Profi spielt heutzutage mit Glitches und dergleichen :zwinkern:


    Das ist wahr, bin auch kein Freund solcher Dinge.
    Lieber schaffe ich ein Spiel auf die ehrliche und harte Art. Es gibt ja noch bei MM den Glitch mit der Maske der Grimmigen Gottheit, bei der man auch außerhalb als Oni-Link rumlatschen kann :zwinkern:

  • Bei Brawl gibt es viel zu viele... Der bekannteste ist wahrscheinlich Riesen Pummeluff. Ebenso Falcos Laser, der den Gegner am Boden halten kann, ohne das dieser auch nur die Chance auf Gegenwehr hat.
    Das mit Oni-Link kenne ich nur per Emulator, das es so in MM auf VC oder N64 möglich sei, ist mir neu.

  • I kenne einige:Hol das Deku Schild heraus und druecke R. Halte sie gedrueckt und dann Start und das Hylia Schild herausholen. Link zielt mit einem unsichtbaren Schild.


    In Zeldas Schloss sind Bilder von Mario und co. , schiesst man mit der Schleuder auf das andere Fenster, kommt eine Wache und wirft eine Bombe auf dich.


    Wenn man als Kind vor dem Geistertempel steht, bitte vorher erst mal die Wand ablaufen denn: An einer Stelle kann man die Wand hinaufklettern, kostet Zeit bist aber dann im Gerudotal.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!