SDA Special - Spielen für den guten Zweck!

  • Seid gegrüßt, liebe Mitmenschen.
    Ich bin durch einen Freund auf eine Gruppe von anderen Menschen gestoßen (Speed Demos Archive), welche seit letzten Freitag bis zum nächsten Montag einen viertägigen Spielemarathon machen und dabei Geld für Krebskranke. Es ist also einem guten Zweck gerichtet, dass diese mutigen Kerle ein Spiel nach dem anderen im Speedrun durchspielen. Dabei sollen ihnen 100 Spiele an der Zahl zum Opfer fallen.


    Das wären die wichtigsten Infos dazu. Mehr zu der Gruppe findet ihr im FAQ -> FAQ-Link


    Und wer direkt zum Stream will, um den Jungs beizustehen, der wird bei folgendem Link fündig: Stream!


    P.S.: Im Moment sind sie bei Super Metroid und später kommen auch noch Zelda-Teile. Wer wissen will, wann was gespielt wird, wird hier sein Ziel erreichen. Bedenkt aber, dass es Zeitunterschiede gibt. Wenn ich richtig liege, müsst ihr nur 6 Stunden draufrechnen, aber nehmt mich da bitte nicht als Gewähr für. ^^‘


    Ansonsten viel Spaß beim Zuschauen und Spenden!

  • 6 Stunden sagst du? Inklusive Verzögerungen bestimmt, den so gesehen müssten sie bei Links Awaking sein, sind aber gerade beim Abspann von Echoes^^


    Aber dennoch zocken um dabei Geld zu sammeln ist ene gute Sache.
    Und dann will man sagen, dass zocken nichts bringen würde :eins:

  • Was ich erwähnt haben sollte, es gab unter anderem auch Verzögerungen. Bei Halo waren ca. 2h geplant, aber es wurden 4 draus oder so. Sprich: So ganz sind die Zeitangaben wohl nicht mehr verlässlich. ^^'


    Als ich gestern aufgehört hatte, waren sie kurz vor 25000$. Mal so nebenbei bemerkt. kA, wo sie derzeit sind. o.o

  • So, habe mir gestern Abend den Resi 5 Speedrun angesehen plus Kommentare. War recht lustig.
    Sollten jetzt eigentlich fast bei Crash Bandicoot 2 sein, spielen aber gerade Devil may Cry.


    Aber das Geld haben sie fast beisammen.
    Sind schon über 39.000 Dollar^^


    Was mir aber aufgefallen ist, dass der Steam viel zu dunkel manchmal ist. Kann man das ändern?

  • Oh ein SDA Faden!


    Superschöne Aktion von den Jungs auch wenn Cosmos sich weder bei OoT noch MM mit Ruhm bekleckert hat..



    Streams die nebenbei Spenden für wohltätige Zwecke sammeln gibt es bei SDA übrigens öfters, also kann man da auch so mal rein schauen (wenn einen Speedruns an sich, nicht jucken..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!