Zeigt her eure Let's Plays!

  • Da hier im Forum in letzter Zeit ein Let´s Play-Fieber ausgebrochen ist, dachte ich mir ich mach ein eigenes Thema dazu auf.
    Die Aufgabe dieses Threads besteht darin, dass ihr eure Let´s Play Channels vorstellen könnt. Diese müssen nicht unbedingt was mit Zelda zu tun haben. Postet oder Bewertet hier einfach Channels wie es euch gefällt.


    Ich mach gleich mal den Anfang.
    Ich bin nämlich selber seit kurzem ein Let´s Player, zusammen mit meinem Kumpel Borki haben wir den Channel Clickkiebo eröffnet. Clickkiebo ist ein Teamprojekt von uns beiden, daher auch der Name Kiebo (Kieto+Borki).
    Unser erstes Projekt besteht aus "Castlevania", welches wir zusammen moderieren! Und bis jetzt noch 2 weiter Projekte die jeder für sich macht. Zum einen "Panic Restaurant" von Borki und "Megaman II" von mir.
    Demnächst werde ich noch eine neue Rubrik einführen. Aber dazu kann man sich morgen im Channel informieren.


    Also Leute postet eure Channels, bewertet mein und andere Channels und erfreut euch an den Let´s Plays.

  • Yay! Gute Thread-Idee! :) :eins:
    Da will ich doch gleich mal mitmachen.^^
    Mein Channel nennt sich wie ich "Lightcatcher" und ist über meine Signatur für euch erreichbar.
    Hier mal eine Übersicht über meine LP's:



    Abgeschlossene Projekte:


    - The Legend Of Zelda Link's Awakening 100 % (dazu gibt es auch hier im Forum einen Thread. Hier: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=5490


    - Super Mario Land


    Laufende Projekte:


    - Star Trek Voyager Elite Force


    - The Legend Of Zelda Oracle Of Seasons (blind) (dazu wird es in diesem Forum noch einen Thread geben - ist mit Evelyn abgeklärt.^^)


    Geplante Projekte:


    - Star Trek Elite Force 2


    - und höchstwarscheinlich auch The Legend Of Zelda Oracle Of Ages



    Da mein Channel aber kein reiner LP-Kanal ist, gibt es da noch einige Sachen mehr.
    Ich habe z.B. eine Menge Musik die ich selber gemacht habe hochgeladen und auch einige Abo-Specials existieren bereits.
    Desweiteren denke ich momentan darüber nach eine Interview-Serie und evtl. auch etwas Comedymäßiges einzuführen. Ist aber alles noch in der Planung.
    Da ich ja auch als (Hobby-) Synchronsprecher arbeite, wird es zukünftig auch in diesem Bereich noch ein paar Sachen geben.


    Im Übrigen besteht aktuell auch die Möglichkeit für euch aktiv bei einem Projekt mitzumachen. Denn bei meinem 250 Abonnenten-Special habe ich alle User aufgefordert mir Fragen zu stellen.
    Ich habe bereits seeeehr viele Fragen bekommen, aber noch besteht die Möglichkeit mir welche zuzusenden. :)
    Hier ist das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=YC-8T4LZb1M



    Kieto: Ich habe mich mal ein wenig auf eurem Channel umgesehen und ein paar Videos angeguckt. Scheint so, als würdet ihr 2 ein recht gutes Team abgeben :)
    Euer Commentary wirkt locker, natürlich und sympathisch.
    Auch die Bild- und Tonqualität sind eigentlich recht ordentlich.
    Gute Sache! :eins:

  • Hey Leute :)
    Nur eine kurze Info für euch:



    Heute abend bin ich um 20:15 Uhr als Special Guest beim Livestream von HerrDekay.


    Hier der Link auf dem ihr euch den Spaß dann anschauen könnt:



    http://justin.tv/herrdekay



    Ich freue mich schon riiiiiesig darauf! :nick: :nick: :nick:
    Das wird bestimmt lustig! :)


    Aki wird übrigens als Moderator im Chat anwesend sein.
    Ich hoffe mal es wird alles glatt gehen, denn für Aki wird das sicher sehr viel Arbeit.

  • Ohja, der Livestream war überraschend... erfolgreich, wenn man denn so möchte?
    Wir hat zur Hochphase ungefähr 500 Leute, die uns gleichzeitig zugesehen haben.
    Lighti hat jetzt seine 500 Abo-Marke geknackt (er hat ~ 200 Abos dazu bekommen) und auch ich bin nicht sooo leer ausgegangen. Neben ganz viel positivem Feedback habe ich auch den ein oder anderen Abonnenten dazu gewinnen können.


    Es war zwar ziemlich anstrengend rund 7 Stunden lang ununterbrochen nur Nachrichten von schreibwütigen Fans lesen und bewerten zu müssen, aber es hat auch viel Spaß gemacht. Tut mir Leid für die, die es verpasst haben.
    Wer sich den Stream noch ansehen möchte, klicke bitte auf den Link vom lieben Lighti im Post über mir. ; )


    Da ich jetzt auch schon 142 Abos habe, dachte ich, es ist Zeit mich hier auch mal als LP'er vorzustellen.


    Gerade habe ich - wie ihr sicherlich auch alle wisst - ein Projekt am Laufen und zwar The Legend of Zelda - A Link to the Past.
    Dies werde ich in absehbarer Zeit abschließen, wonach dann The Legend of Zelda - The Minish Cap an den Start geht.
    Weitere Projekte sind auch schon in Planung.


    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    >> http://www.youtube.com/view_play_list?p=041C6593EB56495D


    Vor einigen Tagen habe ich auch meine 100 Abo-Marke überschritten und dazu gab es auch mehr oder weniger ein Special Video mit einigen Ankündigungen. Für etwas Lustigeres hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit, aber ich weihe Euch halt ein bisschen in das ein, was demnächst auf meinem Kanal alles so passieren wird.


    100 Abonnenten [Special]
    >> http://www.youtube.com/watch?v=MEVHZJYuiZI


    Würde mich freuen, wenn ihr Euch da mal etwas durchklicken würdet und ich freue mich auf Rückmeldung. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!